MUBI startet nächste Woche für PS3!

17 3

Ich trinke deinen Milchshake! Ich trinke ihn aus!

Ja, ganz genau … wir starten MUBI am 3. November, und das hier ist unser Trailer. Irgendwie zumindest … Denkst du, das sei komisch? Was ist so komisch daran? Offen gesagt, es ist mir gleichgültig. Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen. Ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti.

[viddler id=2b83a509 w=545 h=349 playertype=simple]

So, wo waren wir? Ah, ja … wir starten am 3. November in Großbritannien, Irland, Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen, Frankreich, Belgien, den Niederlanden und Luxemburg. Falls ihr aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Spanien oder Portugal stammt: Keine Sorge, wir starten in der kommenden Woche in euren Ländern. Auch Australien und Neuseeland haben wir nicht vergessen. Wir geben euer Datum später in dieser Woche bekannt.

Ab dem 3. November könnt ihr MUBI im PlayStation Store herunterladen. Die Anwendung ist kostenlos, also schaut sie euch auf jeden Fall an! So könnt ihr einige der besten Independent-Produktionen, Filmklassiker und internationalen Filme per Stream direkt auf eurem PS3-System anschauen. Quentin Tarantino, die Coen Brüder, Lars Von Trier, Gus Van Sant, Jim Jarmusch, Roman Polanski, Wong Kar-Wai, David Lynch, Ang Lee, Jean-Luc Godard – sie alle sind mit dabei. Ihr könnt sie zum Preis von 3,59 € für sieben Tage ausleihen oder ein 30-Tage-Abonnement für 12,99 € erwerben und so viele Filme schauen, wie ihr könnt. Übrigens werden einige Filme auch kostenlos zur Verfügung stehen – Filme, von denen die Leute bei MUBI denken, dass man sie gesehen haben muss und von denen ihr euren Freunden erzählen solltet. RRLK

Die Kuratoren bei MUBI haben alle Filme speziell ausgewählt. Wir glauben, dass sie die größten Meisterwerke des Independent-, klassischen und internationalen Kinos repräsentieren. Wir möchten euch Filme zeigen, die reif sind, entdeckt zu werden, die euch zum Nachdenken und zum Weinen bringen, Filme, die ihr mit euren Freunden teilen und mit ihnen darüber diskutieren wollt! Aber meine Herren! Sie können hier doch nicht Krieg spielen, im Kriegsministerium …

Richtig … dieses Gespräch führt zu nichts. Zu gerne würde ich noch mit euch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund. Auf Wiedersehen.

3. November.

Bald erhältlich für PS3.

MUBI
Ansehen. Teilen. Entdecken.

Kommentare sind geschlossen.

17 Kommentare

3 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields