Veröffentlicht am

MUBI startet nächste Woche für PS3!

Ich trinke deinen Milchshake! Ich trinke ihn aus!

Ja, ganz genau … wir starten MUBI am 3. November, und das hier ist unser Trailer. Irgendwie zumindest … Denkst du, das sei komisch? Was ist so komisch daran? Offen gesagt, es ist mir gleichgültig. Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen. Ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti.

So, wo waren wir? Ah, ja … wir starten am 3. November in Großbritannien, Irland, Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen, Frankreich, Belgien, den Niederlanden und Luxemburg. Falls ihr aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Spanien oder Portugal stammt: Keine Sorge, wir starten in der kommenden Woche in euren Ländern. Auch Australien und Neuseeland haben wir nicht vergessen. Wir geben euer Datum später in dieser Woche bekannt.

Ab dem 3. November könnt ihr MUBI im PlayStation Store herunterladen. Die Anwendung ist kostenlos, also schaut sie euch auf jeden Fall an! So könnt ihr einige der besten Independent-Produktionen, Filmklassiker und internationalen Filme per Stream direkt auf eurem PS3-System anschauen. Quentin Tarantino, die Coen Brüder, Lars Von Trier, Gus Van Sant, Jim Jarmusch, Roman Polanski, Wong Kar-Wai, David Lynch, Ang Lee, Jean-Luc Godard – sie alle sind mit dabei. Ihr könnt sie zum Preis von 3,59 € für sieben Tage ausleihen oder ein 30-Tage-Abonnement für 12,99 € erwerben und so viele Filme schauen, wie ihr könnt. Übrigens werden einige Filme auch kostenlos zur Verfügung stehen – Filme, von denen die Leute bei MUBI denken, dass man sie gesehen haben muss und von denen ihr euren Freunden erzählen solltet. RRLK

Die Kuratoren bei MUBI haben alle Filme speziell ausgewählt. Wir glauben, dass sie die größten Meisterwerke des Independent-, klassischen und internationalen Kinos repräsentieren. Wir möchten euch Filme zeigen, die reif sind, entdeckt zu werden, die euch zum Nachdenken und zum Weinen bringen, Filme, die ihr mit euren Freunden teilen und mit ihnen darüber diskutieren wollt! Aber meine Herren! Sie können hier doch nicht Krieg spielen, im Kriegsministerium …

Richtig … dieses Gespräch führt zu nichts. Zu gerne würde ich noch mit euch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund. Auf Wiedersehen.

3. November.

Bald erhältlich für PS3.

MUBI
Ansehen. Teilen. Entdecken.

17 Kommentare
3 Autorenantworten

03. November ist aber diese Woche ^^

Roland Fauster 01 November, 2010 @ 18:31
1.1

Stimmt. Nur gilt der 3. November nicht für Deutschland daher!

CONDEMNEDx360x 01 November, 2010 @ 13:07
2

Ist ja schön und ich freu mich darauf aber rein rechnerisch ist das diese Woche und nicht nächste oder 😉

Leutz, für Deutschland in der Woche darauf 😉

Find ich ne sehr gute sache, Shoot hatte damals schon genau den Nerv getroffen, bin zuversichtlich 😀

is diese woche ^^

cool freu mich drauf besonders als ich gehört hab ” Gratis Filme ”
wer mag dass nich ^^

endlich wird dan auch aufgehört so über den neuen Abschnitt “TV” rumzumeckern ( alles kiddys ) wird ja da rein kommen, war ja seit ankündigung bekannt

nein diese woche ^^ sa steht ab 3.November könnt “ihr” es im Playstation Store runterladen..

das hier is der Deutsche Blog damit sind also die Deutschen und nicht die Engländer usw. gemeint

kommt also doch diese woche

6

Ich denke mal, dass es am 3. November in Großbritannien, Irland, Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen, Frankreich, Belgien, den Niederlanden und Luxemburg startet.

Zitat: “wir starten am 3. November in Großbritannien, Irland, Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen, Frankreich, Belgien, den Niederlanden und Luxemburg”

Bei uns in Deutschland geht es dann nächste Woche los.

Zitat: “Falls ihr aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Spanien oder Portugal stammt: Keine Sorge, wir starten in der kommenden Woche in euren Ländern”

Roland Fauster 01 November, 2010 @ 18:32
6.1

1000 Punkte und einen virtuellen Keks für das genaue Lesen 😉

Dann lies den Text, insbesondere direkt unter dem Trailer, mal richtig.

trotzdem dann soll der Blog mal lernen richtig zu schreiben

da steht “IHR” könnt am 3.November downloaden im Deutschen BLog sind damit auch die Deutschen gemeint und keine Engländer oder sonst was 😉

tja Deutsche Grammatik sollte auch Sony können 😉

Ihr streitet jetzt ernsthaft darum, ob es diese Woche oder nächste Woche in Deutschland rauskommt? In der Überschrift steht ja schon “nächste Woche” und weiter unten wird auch nochmal erklärt, dass es bei uns in Deutschland erst nächste Woche erscheint. Ich tipp mal auf den 10.11. Abends mit dem PSN-Update…

Was mich viel mehr interessiert ist der Umfang der Datenbank und die Auflösung in der die Filme bereit gestellt werden. Und dass ich mir nen Film für eine Woche holen kann is auch ein bisschen übertrieben, wie oft schaut man sich einen Film wohl nacheinander an. Da wär mir lieber gewesen, wenn man sich die Filme einmalig für 99 cent anschaun kann, oder halt das Monatsabo (bei dem jetzigen System kommt nur das für mich in Frage)

Erwarte den Release schon gespannt, mal schaun ob genügend interessante Filem für mich dabei sind 🙂

mich regt es nur auf, das jetzt keine klarheit ist !???

so wie es im Text steht ( nach Deutscher Grammatik ) kommt es für Deutschland am 3.

dieser Text ist irgendwie volkommen sinnlos…

oben wird gesagt In Deutschland, Österreich, Schweiz nächste woche

unten wird es aber wieder dementiert in dem ” wir ” ( also Deutschen, Östereicher, Schweizer ) es am 3. downloaden können ?

is nich das erste mal, das dieser Blog so seltsam schreibt das es ungewissheit gibt, man sollte überlegen ob man sich nicht mal direk an Sony wendet und sich beschwerd…

was ich traurig finde das fremde anbieter ihre termine einhalten (mubi,vidzone,und der gleichen)und sony es nicht gebacken bekommt das für oktober angekündigte feature animax tv bis heute komplett freizuschalten

Hört sich super an. Werden auch HD-Filme im Inventar sein? Dann würde ich’s mir definitv mal genauer ansehen.

Roland Fauster 01 November, 2010 @ 18:33
12.1

Eighty-Es: Nein.. Mubi startet vorerst nur mit einem SD Angebot!

So, wo waren wir? Ah, ja … wir starten am 3. November in Großbritannien, Irland, Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen, Frankreich, Belgien, den Niederlanden und Luxemburg. Falls ihr aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Spanien oder Portugal stammt: Keine Sorge, wir starten in der kommenden Woche in euren Ländern. Auch Australien und Neuseeland haben wir nicht vergessen. Wir geben euer Datum später in dieser Woche bekannt.

14

Aber schön das man sich das aus dem Store laden kann, so muss man sich nicht das XMB zumüllen wenn einen das nicht interessiert.

15

Danke für den Keks!!!

Der Monatspreis stimmt, vorrausgesetzt man bekommt Hollywood Blockbuster und US – TV – Serien in HD.
Ansonsten uninteressant.

=> Uninteressant.

Leider,
scheinen die Filme nur mit englischer Untertitel zu sein

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf