UPDATE: Kommentargewinnspiel “20 Sonic 4 Episode 1”-Codes

129 0

Hey ho Leute, ihr fragt euch sicher, was los ist. Mitten in unserem schönen Kommentargewinnspiel zum aktuellen Store Update wurde die Kommentarfunktion abgeschaltet. Tja, was soll ich sagen? Ihr seid einfach ein bisschen zu gut gewesen… 😉

Sonic the Hedgehog 4: Episode I

Aufgrund des hohen Traffics drohte unser Server leider, in die Knie zu gehen. Deswegen hat das Technik-Team die Kommentare vollständig abgeschaltet. Zwar ist es schön, dass wir so ein fantastisches Feedback auf unsere Aktion bekommen haben, aber leider haben wir immer noch eine ganze Menge Codes für das heute erscheinende, absolut fantastische Sonic 4 Episode 1 die wir jetzt nicht unters Volk bringen können.

Macht euch keine Sorgen, wir behalten die Codes jetzt nicht einfach ein. Unsere Kreativabteilung bemüht sich bereits intensiv darum, eine alternative Lösung zu finden. Wir verlosen also auch die restlichen Codes noch und melden uns später mit weiteren Informationen dazu, wie der neue Modus aussehen wird.

Was ich noch erwähnen müsste: Den letzten Code im Kommentargewinnspiel hatte Tsukasa2k7 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Also, wir melden uns bald wieder.

UPDATE: Ok, wir haben uns dazu entschieden, einfach auf Facebook weiterzuspielen. Wir sehen uns also dort.

Kommentare sind geschlossen.

129 Kommentare

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields