PlayStation Move Session: Nerdcore

2 0

Gut, ihr seid also wieder mal zu Gast in unserem schönen PlayStation Blog. Das beweist schon mal, dass die Blogger-Welt euch nicht völlig fremd ist. Aber kennt ihr euch wirklich aus? Es gibt eine weltweite Szene von Bloggern, die immer größer und einflussreicher wird. Klar, dass sich irgendwann die Spreu vom Weizen trennen muss und die wirklich guten Leute zu großer Bekanntheit kommen.

The Fight

Nerdcore im Test mit PlayStation MoveNerdcore im Test mit PlayStation Move


So zum Beispiel Nerdcore! Sein gleichnamiger Blog wird von ihm selbst beworben mit: “This blog about very cool stuff. Und so.”. Ihr findet dort ein ständig aktualisiertes, äußerst unterhaltsames Sammelsurium an Allem, was irgendwie für Fans von Musik, Filmen, Spielen, Computern… interessant sein könnte.

Nerdcore im Test mit PlayStation Move

Nerdcore im Test mit PlayStation MoveNerdcore im Test mit PlayStation Move

Damit schaffte Nerdcore es aktuell auf Platz 2 der deutschen Blogcharts! Und in unsere PlayStation Move Session! Wir haben Nerdcore unsere neuen Motion Controller in die Hand gedrückt und das Resultat gefilmt. Schauts euch einfach an.

[viddler id=28c723ae w=545 h=349 simpleplayer=true]

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields