Joe Danger – Der Volkspatch

3 0

Es gibt einen neuen Patch für eines der coolsten PSN-Games aller Zeiten. Lest jetzt alle Infos zum neuen Joe Danger Volkspatch direkt von der Quelle:

Hi. Es ist toll wieder zurück im PlayStation.Blog zu sein!

Als meine drei Freunde und ich zum ersten Mal als Hello Games zusammenkamen und begannen, an Joe Danger zu arbeiten, konnten wir nur von dem Erfolg träumen, den das Spiel jetzt schon hatte.

Wichtiger als all das ist das unglaubliche unterstützende Feedback das wir aus der PlayStation Community erhalten haben. Aus diesem Grund haben wir uns in den letzten paar Monaten um so viele Kommentare wie möglich gekümmert. Viele haben nach einer Testversion gefragt, also haben wir eine große Demo mit mehreren Stunden Spielzeit zusammengestellt für alle die, die sich noch nicht sicher sind, ob Joe Danger nun fantastisch ist oder nicht. Sie ist jetzt weltweit verfügbar.

Joe Danger

Gestern haben wir etwas veröffentlicht, was wir den Volkspatch nennen. Er beantwortet so ziemlich jede Frage die wie aus der Community bekommen haben. Es ist etwas, worüber sich die Fans wirklich freuen können. Wenn ihr das Spiel noch nicht gespielt habt, solltet ihr euch das auch unbedingt ansehen. Es ist völlig kostenlos und alles was ihr machen müsst ist Joe Danger aufzurüsten um all sein cooles neues Zeug zu bekommen.

Ab sofort könnt ihr eure spektakulärsten Stunts speichen, nochmal ansehen und auf YouTube hochladen. Denn schließlich ist es doch so: Wo liegt der Sinn darin, der weltbeste Stuntman zu sein, wenn man es niemandem zeigen kann?

[viddler id=fa3758e1 w=”545″ h=”327″ playertype=simple]

Hier ist noch etwas worüber wir uns sehr freuen – Wir werden das beste von einem User erschaffene Level auf joe-danger.com präsentieren. Geht jetzt dahin und nehmt an unserem Level-Wettbewerb teil.

Es gibt auch ein komplett neues Level von Hello Games ab jetzt zum Download verfügbar.

Hier sind die wichtigsten Neuerungen:

  • Level Sharing und weitere Level
  • Replays und YouTube Support
  • Soundtracks zum Selbermachen
  • Mehr Multiplayer Level
  • Kostüme
  • Herunterladbare Touren
  • Versteckte Goodies!
  • Noch viel mehr

Joe Danger

Ihr könnt euch immer über Hello Games und Joe Danger auf unseremBlog, unserem Twitter Acc oder einfach per Mail informieren!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields