MUBI Video Interview

2 0

Kurz bevor unser Kollege James vom Blog in EU zur gamescom nach Deutschland (wie er sagt übrigens Heimatland seines absoluten Lieblingsfilms, Lola rennt) geflogen ist, hat er sich noch auf einen Kaffee mit Efe Cakarel getroffen, seineszeichens Gründer von MUBI.

Wir haben hier ein Video-Interview von dem wir hoffen, dass es etwas mehr Licht auf das Cineasten-Paradies, das noch in diesem Jahr auf europäische PS3-Besitzer zukommt, wirft.

[viddler id=a6ee18d4 w=545 h=349]


Wenn ihr eine Vorschau davon haben wollt, was der Service anbieten wird, schaut doch mal bei mubi.com vorbei.

Bevor ihr fragt: MUBI wrd in den folgenden Ländern verfügbar sein: UK, Irland, Australien, Neuseeland, Frankreich, Italien, Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark und Portugal.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Na endlich bekommen wir hier in Österreich auch einen Videoservice!!!
    Und all die anderen die noch keinen haben freuen sich bestimmt auch.

  • Uhh lauchdate wird auf der Gamescom veröffentlicht, Geil. 😉