Was machen wir bei der Gamescom?

18 0

Hey ho Leute. Wisst ihr, was heute ist? Ganz genau! Der erste Montag im August. Montage sind zwar im Allgemeinen nicht so erfreulich (es sei denn, man hat Geburtstag oder sowas…), aber immerhin sind wir jetzt mittendrin im achten Monat des Jahres – Der Monat, in dem die Gamescom 2010 stattfinden wird!

Das ist toll! Wir werden natürlich sämtliche Geschütze auffahren und auf allen Kanälen für euch aus Köln berichten. Zum Beispiel werden nicht nur wir dort hin fahren, sondern auch unsere Kollegen vom Blog in EU. Eben dort hat James gerade eine Umfrage gestartet. Er möchte von euch nämlich wissen, auf welches Spiel er sich am meisten konzentrieren soll. Ihr könnt hier auch gerne an der Umfrage teilnehmen:

Which gamescom interview should be my priority?survey software

Also denn, helft dem James mal ein bisschen bei der Entscheidung.

Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.