Was machen wir bei der Gamescom?

18 0

Hey ho Leute. Wisst ihr, was heute ist? Ganz genau! Der erste Montag im August. Montage sind zwar im Allgemeinen nicht so erfreulich (es sei denn, man hat Geburtstag oder sowas…), aber immerhin sind wir jetzt mittendrin im achten Monat des Jahres – Der Monat, in dem die Gamescom 2010 stattfinden wird!

Das ist toll! Wir werden natürlich sämtliche Geschütze auffahren und auf allen Kanälen für euch aus Köln berichten. Zum Beispiel werden nicht nur wir dort hin fahren, sondern auch unsere Kollegen vom Blog in EU. Eben dort hat James gerade eine Umfrage gestartet. Er möchte von euch nämlich wissen, auf welches Spiel er sich am meisten konzentrieren soll. Ihr könnt hier auch gerne an der Umfrage teilnehmen:

Which gamescom interview should be my priority?survey software

Also denn, helft dem James mal ein bisschen bei der Entscheidung.

Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare

  • Hätt noch nen anderen Vorschlag: Uncharted 3

    Freu mich schon auf die Pressekonferenz

  • rootsragga70-09

    mirror’s edge 2 oder prince of persia 2….hmm sind die evtl in arbeit waere zu wuenschen…ich hoffe am meisten auf nen riesiges crash bandicoot….fuer die liste oben wars klar calzone 3 oder so….
    peaceundso

  • Ganz klar… LittleBigPlanet 2

  • Ganz klar Uncharted 3, wird ja sicherlich gezeigt auf der GC.

  • Silence_Rai

    Natürlich LittleBigPlanet 2… Ist einfach ein Must-Have – Titel:) Solche Ballerspiele interessieren mich ganz und garnicht. Einfach soi blöd durch die Gegend zu ballern (sag mal gehts noch-.-) Ein weiteres Mus-Have wäre Mirrors Edge 2 (hoffentlich gibts davon dann wirklich ne Ankündigung oder ähnliches):) Ich mag Spiele mit neuen Ideen… @Schnello: Ich adde dich mal:) Scheinbst auch ein LittleBigPlanet-Fan zu sein:)

  • Uncharted 3 fehlt! 🙁

  • Habe für InFamous 2 gestimmt.
    Freu mich schon auf neue Gameplayvideos!

  • Uncharted 3??? Träumt weiter, das kommt nächstes Jahr!

  • Stargatefreak

    Definitv Uncharted 3

  • ICH WILL SOCOM!

  • Killzone 3 und Uncharted für die PSP 😉

  • Resistance 3 fehlt.

  • chester1987

    Uncharted 3

  • was ist denn mit GT5? Wieso ist das denn nicht auf der Liste?

    Alles muss man selber machen… 🙂

  • pwndius_pilatus

    Leuts….ihr habt JOURNEY vergessen…….

  • GraFGrizzli

    Und wo ist Twisted Metal?!!

  • ganz klar Killzone 3 und ein neuer GTA Teil sollte auch mal langsam wieder erscheinen (=

    achja nicht zu vergessen MK9 was hfftl. wieder in alter Form auftritt und nicht so lame wie MK Vs. DC ^^

  • Ganz klar LittleBigPlanet 2 ! 😉