SingStore Update (28.06.)

11 0

Joho Leute. Es ist mal wieder Zeit für das SingStore Update. Viele von euch warten mit Sicherheit schon gespannt auf unser neues Software Update! Nun, ich kann euch fröhlich vermelden, dass ihr es ab dem 6. Juli herunterladen könnt. Freut euch auf massig neue Features, unter anderem das sehnsüchtig erwartete Online-Battle.

Dexy's Midnight Runners_Come On Eileen

Kommen wir aber mal zum Wesentlichen: Die neuen Songs in dieser Woche. Wie gewohnt haben wir wieder ein paar wirklich starke Titel für euch zusammengestellt. Aus Deutschland ist zum Beispiel die nicht mehr wegzudenkende Erfolgscombo Ich&Ich am Start. Das klingt doch super, oder?

Sugababes_About You Now

Damit ist unser Pulver natürlich noch lange nicht verschossen. Wie wäre es mit diesen Bands hier? Dexy’s Midnight Runners, Sugababes, The Beautiful South, The Cure und die Yeah Yeah Yeahs? Dürfte sich für Jeden was finden lassen, oder? Ich wünsche viel Vergnügen mit dem SingStore Update!

The Beautiful South_A Little Time

Englisch

442 Come On England
A-ha Shadowside
A-ha Foot Of The Mountain
Anna Bergendahl This Is My Life
Self Against City Becoming A Monster
Busted What I Go To School For
Charlene I’ve Never Been To Me
Dexy’s Midnight Runners Come On Eileen
Take That Pray
Travis Flowers In The Window
Marvin Gaye & Kim Weston It Takes Two
Marvin Gaye & Tammi Tarrell Ain’t No Mountain High Enough
Mis-Teeq One Night Stand
Ronan Keating Life Is A Rollercoaster
Rooney When Did Your Heart Go Missing
Sugababes About You Now
The Beautiful South A Little Time
The Cure Pictures of You
Tom Jones What’s New Pussycat
Ultrabeat Feelin‘ Fine
Yeah Yeah Yeahs Gold Lion

Deutsch

Ich + Ich Stark
Nino De Angelo Jenseits Von Eden

Spanisch

Chenoa Cuando tú vas
Paulina Rubio Y yo sigo aquí
Ana Torroja Los amantes
Lola Flores Pena, Penita, Pena
Loquillo y Trogloditas Feo, fuerte y formal

SongPacks

Depeche Mode

  • Strangelove
  • Master And Servant
  • Stripped
  • A Question Of Time
  • Halo

A-ha

  • Foot Of The Mountain
  • Shadowside
  • Hunting High and Low
  • Take on Me
  • The Sun Always Shines on TV

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

  • Wann kommt ein lied von Micheal Jackson in den Store?

  • Homo_Erektus_

    hey was ist mit dem Playstation Plus kommt des morgen, oder nicht?
    Denn als du sagtest, Roland, das das Network aktualisiert wird da ist nichts gewesen.

    Hoffe auf eine Baldige antwort.

    🙂 🙂 :):):) :):):):):) :):):)
    :):):) 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    🙂 🙂 :):):) 🙂 🙂 🙂 :):):) :):):)

    :):):) :):):) :):):) 🙂 🙂 :):):) 🙂 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    :):):) :):):):) :):):) :):) 🙂 🙂 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    :):) 🙂 🙂 :):):) 🙂 🙂 🙂 :):):):)

  • wieder nur ein brauchbares lied dabei! bald kann ich meine ps2 singstardiscs verscherbeln da eh bald alles im store ist!

  • Sehr schönes Update – da geht richtig viel Geld raus, fürchte ich. 🙂

    Aber wo ist eigentlich Patience von Take That, das vor vier Wochen im SingStore auftauchen sollte?

    Eine kurze Stellungnahme wäre nett.

  • Genau! Einige Michael-Jackson-Songs wären wirklich klasse. Also neuere, nicht nur aus Motown-Tagen. Oder kriegt Singstar keine Veröffentlichungsrechte daran? Naja, müssen wir eben auf das bei der E3 angekündigte Michael-Jackson-Game von Ubisoft warten…

  • hoffentlich kommen bald noch mehr von ICH + ICH – 🙂 die kann man immer so schömn mitsingen 🙂

  • Wäre schön, wenn man die neuen Sachen auch kaufen könnte. Beim DM Songpack kommt das Vorhängeschloss beim Preis… „ist derzeit nicht verfügbar“.

  • SingStar-Freak

    Auch ich habe das „Ist-derzeit-nicht-verfügbar-Problem“. Kann da mal jemand was machen, bitte?

  • SaarGay1987

    Finde das sehr Lustig das mal wieder was schief gegangen ist beim Update. *sakasmus*

    Aber vielleicht liegt es ja an was anderem. Die Lieder werden ja soviel ich weis in England in den Store gestellt. Vielleicht sind da ein paar Mitarbeiter von London Studio so lustig gewesen und wollten uns Deutschen den WM-Sieg heimzahlen! 😉

  • die Lieder sind alle gesperrt warum wieso weshalb ?
    Wer kann helfen ?

  • Wieso kann man nichts herunterladen, alles mit einem „Vorhängeschloss“ Symbol gekenzeichnet.

    Und wieso wird hier der offizielle Playstation Blog nicht betreut?
    Keine Stellungsnahme, nichts.