LittleBigPlanet 2 Video Interview

1 0

Die Ankündigung von LittleBigPlanet 2 war eine der besten News die wir hier im PlayStation Blog je hatten. Ihr und wir können es kaum erwarten zu sehen, was Media Molecule uns da auftischen wird und die Entwickler selber können es kaum erwarten zu sehen, was ihr daraus machen werdet.

Wir haben sie vor kurzem in ihrem neuen Büro besucht und uns Alex Evans und Mark Healey zum Interview geschnappt. Hier ist das Video dazu.

[viddler id=ecf46738&w=545&h=327&playertype=simple]

Während wir da waren, hatte das Team die besten LBP-Level-Erschaffer aus der Community eingeladen. Es wurden eine Menge Energy Drinks getrunken, gegrillt und 24 Stunden mit LBP2 verbracht. Wie cool ist das bitte? Hoffentlich sehen wir bald das Resultat diese Massenkreation im PlayStation Blog.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • TMT-Noobkiller

    Hallo Roland!
    Ich als höchst glücklicher PS3-Besitzer besuche den Playstation Blog natürlich über meine PS3. Blöderweise funktionieren einige Bilder und Videos so nicht. Vielleicht könntest du mal den Vorschlag einbringen, dass die Videos an die Playsi angepasst werden oder umgekehrt.
    Schönen Tag noch =)