Interview mit Jason Reid, Producer von Split/Second

29 0

Wir freuen uns, dass sich der Producer von Split/Second, Jason Reid, vor kurzem bei unseren Kollegen vom EU-Blog im Büro hat blicken lassen um die fertige Version des Spiels zu präsentieren. Unsere Kollegen konnten das Spiel ein wenig antesten und zeigten sich begeistert. Obwohl Jem selber meint, dass er kein wirklicher Racing-Fan ist, kam er von diesem Spiel bald nicht mehr los. Das Spiel gleiche seiner Meinung nach einem Hollywood Film im Stile von Michael Bay und Jerry Bruckenheimer — unfassbare Explosionen, Zeitlupen und Zerstörung auf höchstem Niveau.

Ein kleines Interview haben wir dann auch für euch zusammenbekommen. Viel Spaß damit. Wir haben uns übrigens vor einiger Zeit schon mal mit den Machern des Titels unterhalten. Falls ihr jetzt so richtig Lust auf das Spiel bekommt, euch aber das nötige Kleingeld dafür fehlt, haben wir hier noch ein tolles Gewinnspiel für euch in dem ihr unter anderem 3 X den Titel gewinnen könnt.

[viddler id=f821d30d&w=545&h=327&playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

29 Kommentare

  • Hardystyle-04

    Ich bin ja eher ein Real Driving Simulator Zocker. Aber…

    1. Scheint GT5 noch in weiter ferne zu liegen. Wann gab’s den ersten Trailer noch mal ??? 🙂

    2. Sieht Split/Second wirklich Granate aus.

    3. Ich mag Hollywood Blockbuster im Stil von Michael Bay und Jerry Bruckheimer. (The Rock, Armageddon usw.) 🙂

  • Split/Second zählt zu meinen Must-Have-Titeln diesen Monat (ok, das sind diesen Monat einige, aber das heißt ja nichts 🙂 ).
    Bin sehr gespannt, ob das, was vorab gezeigt wird/wurde auch langfristig Spaß macht.

  • Split Second ist fü mich das beste Racing Game gerade auf den Markt. Die Demo ist leider sehr kurz, reicht aber vollkommen.
    Am besten gefällt mir daran, das man die Strecke ändern kann. Oder die Gegener durch bestimmte Specials treffen kann.

  • kommt heut kein store-update?
    weil morgen feiertag is, und letzte woche auch am MI war.

  • Doch sollte eigentlich heute kommen. Vielleicht kommt er ja gleich aber bitte nicht zu spät. :S

  • Hi Leute. Alles Fit?

  • Also das Game werde ich mir wahrscheinlich kaufen. Die Demo hat mir sehr gefallen. 😉

  • Ich bin auch noch am überlegen ob ich mir es jetzt schon kaufe. Aber ich denke ich warte lieber noch ein halbes Jahr ^^

  • Bei Amazon.de kostet Split/Second 49,99€ 😉

  • @ MarveStar
    Dann würd ich ja erstmal beim Gewinnspiel in diesem Blogeintrag mitmachen. Oder funktioniert der Link bei dir nicht???

  • Ja ich weiß ich hatte die Seite eben geöffnet, aber nicht das Gewinnspiel mitgemacht. 😉
    49.99€ its ein wirklich fairer Preis. 🙂

  • Ich hab mal ne frage. Kommt Heute Kein Store Update??

  • @Marcel-91 doch kommt heute 🙂 … denke mal heute wird der Gewinner bekannt geben für das Gewinnspiel (HEAVY-RAIN) mit dem SPAM POSTING.

  • Eigentlich sollte das schon gekommen sein. Also im Mai kommen sie immer Mittwochs.
    Vielleicht sind die noch am Posts zählen wegen den Gewinnspiel. 😉

  • hab mir gestern die demo gesaugt, naja sag ich mal.

  • das kahm rüber wie ne burnout kopie, obwohl ich klasse fand das man die gegner so in die luft jagen kann, das feature find ich echt praktisch bis sakastisch ^^

  • das interview an sich mag ich sehr, finds toll wenn auch mal die entwickler nach vorne treten können, imemrhin haben sie ja die meisterwerke geschaffen 🙂

  • @ Hardystyle-04 kann dir in punkt 1 und 3 voll zustimmen, find ich ebenfals . aber real driving ist dann doch für mein geschmack etwas besser, obwohl son bischen real und fantasie wie bei mc la , joa das mag ich auch 🙂 sollte nur nicht überheblich rüberkommen. burnout ist da ein gutes beispiel das den spargat schafft zwischen fun und realismus 🙂 warte sehnlichst auf eine fortsetzung

  • Die Demo finde ich sehr gut. Man kann zwar zwischen kein Wagen auswählen, aber der Wagen lässt sich gut steuern und driftnen kann man auch sehr gut.
    Ist ein kleiner Abzweig von Autorennspielen. Da ist NFS Shift ganz anders. 😉

  • Ich hab eine coole internetseite wo ihr eure PS3 Themes Besser machen könnt. wer interessiert ist sagt bescheid

  • dafür gibts auch ein original programm von sony wer intresse hat professionell welche zu amchen soltle zugreifen 😉 selbiges für psp

  • bei psp msus ich dazusagen erst ab firmware 2.70 möglich aber ich glaub die hat jeder mindestens ^^

  • ich find die demo iwi ernüchternd blos ein rennen ist iwi sehr wenig

  • vom spiel an sich sieht man ja fast garnichts

  • Naja ist halt nur ne Demo. 😉

  • Man soll halt nich das Endprodukt vor sich haben.

  • ja aber ne demo sollte ja ein einblick ins game zeigen und alles kurz zeigen, das zeigt eine strecke ein auto, was ich echt leer finde, kp also is mir zu wenig.

  • ich kaufs nicht, nur wenn ichs mit dem gewinnspiel bekomme werd ichs zocken

  • Hardystyle-04

    @ tobiasxyz
    Nur Punkt 1 u. 3 🙂
    Na komm gib dir ein Ruck. Ich meinte bei Punkt 2 ja auch die Explosionen und so. (Jetzt im Vergleich mit den Filmen). Das hat auf jedenfall schon was.