Interview mit Jason Reid, Producer von Split/Second

29 0

Wir freuen uns, dass sich der Producer von Split/Second, Jason Reid, vor kurzem bei unseren Kollegen vom EU-Blog im Büro hat blicken lassen um die fertige Version des Spiels zu präsentieren. Unsere Kollegen konnten das Spiel ein wenig antesten und zeigten sich begeistert. Obwohl Jem selber meint, dass er kein wirklicher Racing-Fan ist, kam er von diesem Spiel bald nicht mehr los. Das Spiel gleiche seiner Meinung nach einem Hollywood Film im Stile von Michael Bay und Jerry Bruckenheimer — unfassbare Explosionen, Zeitlupen und Zerstörung auf höchstem Niveau.

Ein kleines Interview haben wir dann auch für euch zusammenbekommen. Viel Spaß damit. Wir haben uns übrigens vor einiger Zeit schon mal mit den Machern des Titels unterhalten. Falls ihr jetzt so richtig Lust auf das Spiel bekommt, euch aber das nötige Kleingeld dafür fehlt, haben wir hier noch ein tolles Gewinnspiel für euch in dem ihr unter anderem 3 X den Titel gewinnen könnt.

[viddler id=f821d30d&w=545&h=327&playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

29 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields