Veröffentlicht am

PlayStation Home: ModNation™ Racers ModSpot-Herausforderung, Minispiel zu Iron Man 2, Bioshock-Kostüme und vieles mehr!

Wartet ihr auch schon mit Spannung auf die Veröffentlichung von ModNation Racers? Ich auch! Diese Woche bieten wir euch die perfekte Ablenkung, um die Wartezeit zu überbrücken: Die ModNation™ Racers ModSpot-Herausforderung wird diese Woche im PlayStation® Events Space veröffentlicht. Wie macht ihr euch als Modspotter? Macht in einem Rennen gegen die Uhr innerhalb des Zeitlimits bestimmte Mods ausfindig, um einen „PS Home“-Mod für euer persönliches Apartment zu gewinnen! Außerdem gibt es im Boxenstopp-Shop einen besonderen, limitierten animierten ModNation-Rennstrecken-Hut. Die Mini-Rennwagen, die euch um (und durch?) den Kopf schwirren, geben eurer Fantasie Vollgas! Dieser Hut ist nur während des Events erhältlich, also solltet ihr besser schnell aus der Startaufstellung kommen … 😉

PlayStation Home - ModNation Racers

PlayStation Home - ModNation RacersPlayStation Home - ModNation Racers

PlayStation Home - ModNation Racers

Im Audi-Bereich habt ihr diese Woche die Gelegenheit, den „Iron Man“-Anzug anzuziehen und durch einen kniffligen Wolkenkratzer-Hindernisparcours zu navigieren. Sammelt unterwegs Arc-Reaktoren ein und weicht den Minen aus, um in die Ranglisten zu fliegen. Die besten zehn Spieler (wenn das Spiel Ende Juni 2010 endet) dürfen zur Belohnung einen „Iron Man“-Anzug behalten. Habt Ihr genug Talent – oder die Entschlossenheit –, um den „Iron Man“-Anzug zu tragen?

PlayStation Home - Iron Man

Sucht ihr das eine oder andere Kostüm? Wolltet ihr schon immer ein Big Daddy oder eine Big Sister sein? Dazu habt ihr jetzt die Möglichkeit, denn jetzt gibt es die fantastischen „Bioshock 2“-Kostüme für PlayStation®Home. Es gibt zwei „Big Daddy“-Varianten und das wirklich beeindruckende „Big Sister“-Kostüm.

PlayStation Home Bouncer

Mit dem neuen persönlichen Apartment zu Assassin’s Creed 2, das es diese Woche bei „Home Estates“ gibt, findet ihr eine stilvolle Behausung. Das Apartment liegt in Venedig und bietet jede Menge dunkle Nischen, in denen ihr in euren Ezio- oder Altair-Kostümen lauern könnt. Außerdem gibt es eine Reihe Möbelstücke, darunter zwei Gemälde mit Goldrahmen – eines von Ezio und eins von Altair – sowie einen Tisch, ein Sofa, einen Stuhl und eine Ornamentkugel.

Für alle, die das Ungewöhnliche suchen, hat LocoRoco diese Woche genau das Richtige! In den LocoRoco-Läden gibt es zehn neue Gegenstände. Es gibt verschiedene Hüte, ein Hoodie mit einem LocoRoco-Passagier in der Kapuze und das atemberaubende Hohoh-Baby- und Frisurenset. Wir glauben, hier sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte:

PlayStation Home - Loco Roco

Diese Woche gibt es auch eine Sodium-Aktualisierung mit neuen Barkeeper-Outfits. Mit denselben Funktionen wie die bisherigen Barkeeper-Kostüme bieten sie einen stylishen neuen Look in Schwarz und Grau.

Wer braucht ein neues T-Shirt? Der V-Store aktualisiert diese Woche sein Angebot mit zehn neuen Shirts, darunter neue „Worn Free“-Shirts.

Und schließlich … wer möchte einen neuen Bravia-Fernseher gewinnen? Um teilzunehmen, müsst ihr euch die Bravia-Poster in Home ansehen und die einfache Frage, die ihr dort findet, beantworten. Ihr könnt einen neuen 40”-Bravia-Fernseher der schicken NX800-Reihe gewinnen – mit eingebautem Wireless-(WLAN)-Anschluss für den Zugriff auf Online-Inhalte. Außerdem könnt ihr euch eine kostenlose Nachbildung eines Bravia-Fernsehers für euer persönliches Apartment zu holen!

Hinweis: Falls ihr noch keine „Alien versus Predator“-Kostüme und -Möbel gekauft habt, ist heute Abend eure letzte Chance! Diese Inhalte werden bei den Wartungsarbeiten am Donnerstag aus den Läden entfernt.

14 Kommentare
0 Autorenantworten
1

COOL. Ich freue mich auf die Modnation Sachen.

Wegen den Alienklamotten bin ja dann als Deutscher beruhigt. Wieder mal was an uns deutschen vorrübergegangen ist wie Helloween letzten jahres – danke sony 🙁

Cool, ich freu mich auf meinen neuen 40″ Bravia 😀

Ich würd mich lieber über die Bioshock 2-DLCs freuen. Schon ne Nachricht darüber, ob die auch für die PS3 mal erscheinen werden?

5

Die Loco roco sachen scheinen interessant zusein

WoW…..Hört sich alles sehr gut an 😉

Aber das mit Alien versus Predator“-Kostüme und -Möbel soll ein Witz sein oder. Wir Deutschen könnten es garnicht kaufen. “FEHLER” Eigentlich schade. ;(
Zu BioShock 2 hmmm…. bekommen wir bestimmt auch nicht ist ja erst ab 18 Jahre. Denke das wird heute bei uns garnicht erst erscheinen.

Hardystyle-04 29 April, 2010 @ 11:53
7

Wo ist das Uncharted 2 Apartment abgeblieben??? Ich verstehe das nicht. Ihr bekommt doch die Infos aus zuverlässiger Quelle. ca. 15 Std. vorher wird es bekannt gegeben was alles in dem Home Update enthalten ist.(zumindest hier im blog – sehr guter service Roland). Aber dann kommt das Update und es sind angekündigte Sachen nicht dabei. Was soll das??? Wieso wird das im letzten Moment verworfen??? Was sind die Grüne???

Hardystyle-04 29 April, 2010 @ 11:55
8

Grüne??? Ich meinte Gründe. Sorry 🙂

9

Das mit dem Uncharted appartement ist bestimmt genauso wie bein London Pub. Das wurde auch verschoben. (Das London Pub gibt’s mittlerweile ja)

Uncharted 2 Apartment hm… wenn das heute kommen sollte kauf ich es mir 😉

11

@martyfox Bedank die lieber bei der USK,denn die ist schuld.das ab 18 Sachen nicht in den DE- Store kommen.In Ö ist das leider nicht so^^

Wo gibts denn diesen kostenlosen Bravia TV in Home?

EDIT: Hat sich erledigt! Hab ihn ^^

Also die Bioshock 2“-Kostüme gibt es auch im Deutschen HOME. Hab mir eins gekauft. Und bin sehr zufrieden mit dem Update. 😉

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf