Veröffentlicht am

„IRON MAN“-FLUGSPIEL ERSCHEINT AM DONNERSTAG BEI PLAYSTATION HOME!

Wir hatten es bereits als eine GROSSE Neuigkeit angekündigt. Diese Neuigkeit ist sogar so groß, dass wir ihr einen eigenen Blog-Eintrag widmen!

Am Donnerstag starten Paramount Pictures International und die AUDI AG ein brandneues „Iron Man“-Minispiel im Audi-Bereich. Dieses erste Home-Spiel überhaupt zu einem Film wird definitiv einen Besuch wert sein!

Du bekommst die Gelegenheit, im Iron-Man-Anzug durch einen Wolkenkratzer-Hindernisparcours zu fliegen, Reaktoren einzusammeln und Minen auszuweichen, um dir einen Platz auf der Bestenliste zu sichern.

Und wenn du es auf die Bestenliste geschafft hast, solltest du zusehen, dass du auch darauf bleibst: Die zehn besten Teilnehmer (wenn das Spiel Ende Juni 2010 abgeschlossen ist) dürfen den Iron-Man-Anzug behalten. Bist du gut genug, oder ehrgeizig genug, um allen zu beweisen, dass du es verdienst, den Iron-Man-Anzug zu tragen?

Als kleines Appetithäppchen bietet dir folgendes Video einen Vorgeschmack:

Denk daran, dir zusätzlich ein kostenloses „Iron Man 2“-T-Shirt zu sichern, indem du das Quiz im Audi-Bereich bestreitest. Außerdem gibt es zahlreiche Clips, Marketingvideos und Trailer, die du dir im Kino ansehen kannst.

Auf http://iamironman2.com/home erhältst du weitere Informationen.

3 Kommentare
0 Autorenantworten

Naja, wird sicher nicht besser als das erste Spiel, und das war schon … wie soll ich sagen … nicht sooooo spaßig.
Wann kommt eigentlich der neu Audi Werbespot … äääähhm ich mein Iron Man Film ins Kino?

Sorry – Aber ich habe schon viel Zeugs gelesen das besser war als dieses hier, warum haben sie es nicht einfach so gemacht das man das Mini-Spiel mit Erfolg abschließt und dann hat man den Anzug, aber neun man muss ja ohne unterbrechung in der Bestenliste sein um diesen Anzug zubekommen ist echt ne dumme Idee geswesen.

3

6. mai

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf