Neuer Patch bringt den Winter zurück nach Fat Princess

2 1

Wir hatten lange nichts mehr über Fat Princess hier in unserem schönen PlayStation Blog, oder? Naja, dem schaffen wir Abhilfe. Der PS3-Kult bekommt einen Patch verpasst. Neben der Behebung einiger Fehler spendieren euch die Entwickler nicht eine, nein ZWEI neue Maps.

Während draußen langsam wieder die Sonne damit beginnt, ihren Dienst zu tun, wird es auf euren Fernsehbildschirmen jetzt nochmal so richtig frostig! Die Entwickler erklären es euch selber im Detail:

Ok, wir wissen, in den meisten Teilen der Welt ist gerade offiziell Frühling, aber wir konnten einfach nicht widerstehen, die Winter Wunderwelt nach Fat Princess PS3 zu bringen.

Heute am 25. März veröffentlichen wir Patch 1.05 in dem *zwei* neue KOSTENLOSE Maps im Schneedesign enthalten sind. Sie heißen Frost Bite und Candy Mountain.

Fat Princess Patch 1.05 Screenshot 2Fat Princess Patch 1.05 Screenshot

Wir wissen, viele von euch wollten neue Maps und wir haben alles daran gesetzt, die Community mit diesen kostenlosen Maps zusammen und lebendig zu halten. Für diejenigen von euch, die von Fat Princess gehört haben und es – Schluck! – noch nicht gespielt haben, ist das die optimale Gelegenheit, sich das Spiel zu holen um die ursprünglichen Maps zu erhalten und vier weitere umsonst dazu zu bekommen.

Fat Princess Patch 1.05 Screenshot 4Fat Princess Patch 1.05 Screenshot 3

Außerdem haben wir noch ein paar Probleme behoben die uns kürzlich aufgefallen sind:

  • Krieger: Er kann jetzt nicht mehr die Schilde aktivieren wenn er Objekte trägt und nimmt weniger Schaden von Lava und Ertrinken.
  • -Eismagier: Level 1 Gebiets Attacke wurde geändert – Gegner werden verlangsamt, nicht eingefroren.
  • Fußball Map: Online Score Speicherung für dieses Level wurde deaktiviert. (Tut mir leid Leute, aber war einfach zu einfach, so im Rang aufzusteigen)

Zum sicher nicht schlechten Schluss, freuen wir uns darüber, ankündigen zu können, dass unsere geliebte Prinzessin einen neuen Verehrer hat. Atomic Operations, ein neuer Entwickler aus Seattle. Wir haben eine Menge Dinge in der Mache und alles was ich wirklich sagen kann ist: „Yo ho ho und ne Buddel voll Kuchen!“ 🙂

Achtet auf weitere Updates. Wir sehen uns alle auf dem Battlefield und wie immer gilt…

Kuchen für Alle!

Das Fat Princess Team

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • ist der letzte Satz etwa ein hinweiß auf den piraten als neue charakterklasse?^^ hoffentlich kommt der zusammen mit dem ninja 😛
    würd mich auf jeden fall über neue klassen und maps als DLC freuen 🙂

    einfach genial, das wir schon wieder kostenlose (!!) maps bekommen. wenn man mal überlegt, dass 5 maps bei MW2 15€ kosten und wir hier jetzt schon 4 maps gratis bekommen haben.

    dank der neuen maps werd ich wohl die nächsten tage wieder häufiger spielen 🙂

  • Hmm… Piraten.. Also im Original lautet der Satz „Yo ho ho and a slice of cake!“ … Könnte schon passen, oder?

  • Das wäre echt der Hammer! Neue Klassen. Cool fänd ich auch wenn man ein drittes Upgrade für jede Klasse rausbringen würde.
    Diese Maps kommen immer zum richtigen Zeitpunkt. Immer wenn ich gerade genug von Fat Princess haben kommen wieder neue Maps raus und ich kann weiterspielen. Der Spielspaß geht einfach nicht verloren.