Ankündigung der God of War Collection und God of War Trilogie

47 1

Hi Leute,

Nachdem God of War III jetzt endlich in den PAL Regionen veröffentlicht wurde, kann ich euch nun bekanntgeben, dass wir auch eine separate God of War Collection (€39.99) veröffenlichen werden. Die GoW Collection wird folgendermaßen in den einzelnen Regionen erscheinen:

  • UK, Irland, Deutschland & Österreich: 30. April 2010
  • Australien & Neuseeland: 29. April 2010
  • Restliches PAL: 28. April 2010

Die God of War Collection beinhaltet ‘God of War’ und ‘God of War II’ (ursprünglich für PlayStation 2 erschienen), neu aufgearbeitet in HD, bei traumhaften 60 fps, mit integrierten Trophäen und natürlich auf Blu-ray Disc!

Hier ist auch der Packshot 😀

God of War Collection Packshot

Das ist aber noch nicht alles…! Wenn ihr noch nicht erlebt habt, worum es in der God of War Franchise eigentlich geht, haben wir für euch eine God of War Trilogie (€89.99) in Planung. Das komplette Set soll zur gleichen Zeit erscheinen wie die God of War Collection und neben eben jener God of War Collection logischerweise auch God of War III enthalten.

Für alle die, die noch neu in der Serie sind, bietet sich hier die ideale Chance, die mehrfach ausgezeichnete Serie in ihrer Gesamtheit zu erleben. Unten ist der Packshot. Ich hoffe, ihr mögt ihn.

God of War Trilogy Packshot

Kommentare sind geschlossen.

47 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.