Meat Loaf mit großer Videopremiere in der VidZone!

1 0

VidZone zeigt in einer Online Premiere das erste Video von Meat Loaf seit vier Jahren – Los Angeloser.

IMG_7748

Es handelt sich bei dem Song um die erste Auskopplung seines kommenden Albums Hang Cool Teddy Bear, in dem Meat Loaf sich prominente Unterstützer mit ins Boot geholt hat, so zum Beispiel Brian May, Jack Black, Justin Hawkins, Jon Bon Jovi und Hugh Laurie (Ja, der Typ aus Dr. House…). Meat Loaf hat im vergangenen Jahr hart mit dem Produzenten von Green Days American Idiot, Rob Cavallo, zusammengearbeitet um den klassischen Meat Loaf Rocksound ins 21. Jahrhundert zu bringen.

„Ich wollte es groß, ich wollte es dramatisch, ich wollte eine Rockscheibe!“, meinte der Künstler selber zu seinem Album. „Ja, es klingt nach einem Meat Loaf Album, aber gleichzeitig klingt es auch anders – es klingt neu, es klingt frisch. Es spricht dich auf eine andere Weise an.“

Das Video wird am Dienstag, 16. März um 13 Uhr, also quasi jetzt :-), auf VidZone live gehen.

Das neue Album Hang Cool Teddy Bear erscheint am 19. April 2010. Bestellt es schon jetzt hier vor.

final_hctb_cover smaller

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar