Patchwork Heroes stürmt auf die PSP

0 0

Bisher verlief der heutige Tag hier bei uns im PlayStation Blog recht PlayStation 3-lastig. Der eine oder andere hat vielleicht schon geglaubt, wir hätten unseren geliebten Handheld ganz vergessen. Falsch gedacht. Hiermit kommt das PSP-System zu seinem guten Recht. Worum gehts? Um Patchwork Heroes!

Das kommt nämlich bald für PSP und Flo von den Entwicklern stellt euch das Spiel ausführlichst vor. Er hat eine Menge Bildmaterial mitgebracht. Viel Spaß bei der Präsentation.

Patchwork Heroes

Hallo Leute,

ein frohes neues Jahr!

Ich bin der European Producer für Patchwork Heroes, und möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um euch ein paar erste, sensationelle Eindrücke des Spiels zu verschaffen.

Euch erwartet etwas aufregend Neues, macht euch also auf einiges gefasst!

Stellt euch Folgendes vor: Eure Heimatstadt wird von einem gewaltigen, unbemannten Schiff angegriffen! Angriffe vom Boden verpuffen ohne jede Wirkung … und euch bleiben nur noch Minuten, um alle zu retten! Was tut ihr also? Eure Aufgabe ist es, an Bord dieses monströsen Schiffes zu gelangen und es zu zerstören, bevor seine unglaubliche Feuerkraft eure Heimatstadt vernichtet!

Patchwork Heroes erscheint in Kürze exklusiv für PSP … Die Stadt braucht euch!

Patchwork Heroes

Rettet gefangene Kameraden, indem ihr sie aus den Zellen befreit.

Patchwork Heroes

Zerstört das Schiff, indem ihr es zerschneidet!

Patchwork Heroes

Besiegt eure Feinde auf dem Schiff, bevor sie den Schaden wieder reparieren, den ihr ihm zugefügt habt.

Patchwork Heroes

Ihr habt gewonnen, wenn das Schiff eine bestimmte Größe erreicht hat, wodurch die Stadt gerettet wird.

Schaut hier regelmäßig vorbei, um weitere Einzelheiten zu erfahren!

Bis dann,
Flo