Fat Princess bekommt einen Patch verpasst und ihr eine neue Map geschenkt

3 0

Wenn wir im PlayStation-Universum über die „fette Prinzessin“ reden, wollen wir uns damit ganz bestimmt nicht despektierlich über irgendwelche Bundeskanzlerinnen oder ähnliches äußern, nein, dann sprechen wir über einen absoluten Kult-Titel auf eurer/ unserer PlayStation 3.

Fat Princess hat schon so manche lustige Stunde wie im Flug vergehen lassen. Die Entwickler melden sich jetzt zu Wort und haben ein ganz besonderes Geschenk für euch. Alles dreht sich um den neuen Patch 1.04, den es ab morgen zum Download gibt. Der Inhalt des Patches kann sich wirklich sehen lassen. Lest selbst:

Wisst ihr was? Wir lieben unsere Fans!

Wir lieben unsere Fans so sehr, dass wir das neue Jahr gerne mit einem ganz speziellen Geschenk für euch beginnen möchten.

Morgen, am 21. Januar, veröffentlichen wir den Patch 1.04. In diesem wird eine KOSTENLOSE neue Map im City-Style enthalten sein – Brownie Town.

Außerdem haben wir noch ein Problem bei den Online Rankings behoben. Die All-Time Scores sowie die Monthly Scores für Team Deathmatch und Invasion werden ab jetzt genauso endlich korrekt angezeigt.

Ihr seid diejenigen, die die Fat Princess Community am Leben erhalten. Das bedeutet uns eine Menge. Wir haben vor kurzem ein paar auferegende Bilder des Enthusiasmus und der Unterstützung gesehen, die wir mit euch allen teilen möchten:

Fat Princess cosplay 2 Princesses chase

cosplay_2princesses with cake


Hier findet ihr die restlichen verrückten Fan Fotos.

Ein besondere Dank geht an Ashe (Blue Princess) und Diana (Pink Princess) dafür, dass sie so enorme Hardcore Fans von Fat Princess sind. Außerdem danken wir auch Andy Lee von Asian School Boy an Jason Nishi dafür, dass sie die Fotos geschossen haben.

Und hey: Wenn ihr etwas Fat Princess -inspiriertes getan habt und es teilen wollt, lasst es uns wissen und wir freuen uns, es im PlayStation Blog zu featuren. Schreibt es einfach in die Comments und gebt einen Link zu eurem Werk an.

Ach, bevor ich es vergesse: Einige von euch haben uns von einem Bug bei dem Warrior Shield berichtet. Wir arbeiten daran und versuchen, den Fehler so schnell es geht zu beheben. In dem jetzt kommenden Patch 1.04 wird es noch nicht so weit sein, aber wir gehen davon aus, dass wir es mit dem nächsten Patch beheben können.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. Wie immer gilt:

Cake for everyone,

Das Fat Princess Team

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Das freut mich. :-))

  • das hört man immer gern 🙂 ich habe den bug nie bemerkt, aber auf die neue map freu ich mich! danke !!!

  • Juhu, find ich echt genial, dass neue Maps kommen. Und dann uahc noch umsonst. Fat Princess war ein Volltreffer. Wer es noch nicht hat sollte zugreifen!