Wunderbare Sachen mit Schnee

5 0

Gebt einem Gamer einen Tag voller Schnee und ihr könntet im Normalfall davon ausgehen, dass er ihn damit verbringen würde, sich voller Elan in der MAG Beta hochzuranken… aber nein! Unsere Forum-User haben hart daran gearbeitet, das Land mit PlayStation Schneegebilden zu bevölkern.

Alles fing mit einer Challenge an. Das regelmäßige Forenmitglied „TheMethod“ kam die fantastische Idee. Weil er seinen Workshop wegen des Schnees beenden musste, zog er aus, um sein Meisterwerk zu bauen.

Snowy Sack Boy

So wurde ein Trend geboren. Wir erzählten dem Rest der offiziellen PlayStation Community von der Challenge. Daraufhin stiegen sie auf ihre Füße, nahmen ihre wollig-dicken Mützen, dicke Stiefel und Handschuhe, und wagten sich nach draußen, jeder mit der Hoffnung, selber so ein Meisterwerk zu schaffen. Wir haben die Besten ausgewählt und sie hier im Post für euch ausgestellt. Viel Spaß.

BURNING_OUTCaptainCortez

WRAITH072WRAITH07

original2pt7bra

22266_235903929735_838814735_2975574_3140829_n24dj8zs

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • UnknownSoldier__

    och menno
    wir haben dafür zu wenig Schnee 🙁

    Köln ist halt ne „warme“ Stadt (im doppelten Sinne),
    wer diesen Witz nicht versteht, ist wahrscheinlich noch nicht reif genug, oder kennt die andere bedeutung von warm nicht 🙂

    bei uns war nur am freitag mal knöcheltief WOW, jetzt ist nur noch ne matchige pampe da (wenn überhaupt) 🙂

    Es gab bestimmt auch welche die ganz tolle Bilder in den Schnee gepinkelt haben 🙂

  • UnknownSoldier__

    Ps. es soll sich natürlich keiner ahgegriffen oder beleidigt fühlen

  • richrtig cool.
    aber sackboy ist echt wahnsinnig cool.
    wohn halbwegs in der Nähe von Köln und bei uns hätte es vielleicht gerade so gereicht für sowas.
    Richtig coole Sache und Respekt an alle Teilnehmer

  • falls es noch keiner weiß: grand turismo 5 erscheint doch nicht im märz 2010 in japan! http://www.eurogamer.de/articles/gran-turismo-5-erneut-verschoben ich bau‘ mir jetzt eine schneehöhle und verkriech‘ mich zum heulen!

  • UnknownSoldier__

    @ nico2409

    was interessiert mich Japan ? 🙂
    nur wenn ichs mir aus Japan importiert hätte, was ich auf keinen Fall zuen würde 🙂

    Das muss doch nichts heissen, das das in JAPAN verschoben wurde, wer sagt den, das die dadurch nicht einen Weltweiten Release gleichzeitig haben wollen. Wenn Die Europäische Version durch Übersetzung usw. halt 3 Monate mehr Zeit bräuchte und die sich sagen, gut ok dann warten die Japaner halt bis die Europäische Version auch fertisch ist. Is doch Ok. keiner weiss warum es verschoben wurde, aber Dieser Großmeister Kashimira Yamauzi (oder so, auf jedenfall der Chef von GT) 🙂 hat doch noch im Herbst damit rumgeprahlt, das man Gran Turismo jederzeit veröffentlichen könnte.

    fänd Weltweiten Release auf jedenfall mal angebracht, aber wer weiss schon warum es wirklich verschoben wurde 🙂
    würd an deiner Stelle also nicht heullen gehen (noch nicht) 🙂

    aber das warten lohnt sich eh bei dem Spiel 🙂