Wunderbare Sachen mit Schnee

5 0

Gebt einem Gamer einen Tag voller Schnee und ihr könntet im Normalfall davon ausgehen, dass er ihn damit verbringen würde, sich voller Elan in der MAG Beta hochzuranken… aber nein! Unsere Forum-User haben hart daran gearbeitet, das Land mit PlayStation Schneegebilden zu bevölkern.

Alles fing mit einer Challenge an. Das regelmäßige Forenmitglied “TheMethod” kam die fantastische Idee. Weil er seinen Workshop wegen des Schnees beenden musste, zog er aus, um sein Meisterwerk zu bauen.

Snowy Sack Boy

So wurde ein Trend geboren. Wir erzählten dem Rest der offiziellen PlayStation Community von der Challenge. Daraufhin stiegen sie auf ihre Füße, nahmen ihre wollig-dicken Mützen, dicke Stiefel und Handschuhe, und wagten sich nach draußen, jeder mit der Hoffnung, selber so ein Meisterwerk zu schaffen. Wir haben die Besten ausgewählt und sie hier im Post für euch ausgestellt. Viel Spaß.

BURNING_OUTCaptainCortez

WRAITH072WRAITH07

original2pt7bra

22266_235903929735_838814735_2975574_3140829_n24dj8zs

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.