Die Battlefield Bad Company Fangemeinde schreit und der PlayStation Blog hört sie…. 150 weitere Betakeys für Bad Company 2

329 6

Vielleicht erinnert ihr euch noch hier dran. Zum Release der Beta des sehnlichst erwarteten Battlefield: Bad Company 2 haben wir uns bemüht, bei EA ein paar Keys herauszuholen um sie an unsere Leser hier im Blog zu verteilen. Die Aktion kam anscheinend gut an, das Feedback war überwältigend. Leider konnten wir derzeit nicht mal annähernd alle Leser, die es sich gewünscht hätten, mit einem Key beglücken.

Battlefield: Bad Company 2


Weil wir unermüdlich daran arbeiten, unseren geliebten Lesern alles zu bieten, was wir können, war uns das natürlich ein Dorn im Auge. So sind wir nochmal bei EA vorstellig geworden und haben gebettelt, was das Zeug hält. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Stolze 150 (in Worten Einhundertundfünzig) weitere Keys konnten wir für euch, unsere Leser, rausholen.

Battlefield: Bad Company 2

Wir behalten einfach den Modus vom letzten Mal bei: Meldet euch mit eurer PSN-ID an und sagt uns in den Comments, warum gerade ihr den Code verdient hättet. Die Aktion läuft bis nächsten Mittwoch Mittag, 12 Uhr. Sollten sich danach mehr als 150 User gemeldet haben, müssen wir wohl oder übel wieder losen. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein um teilzunehmen.

Ach, und bitte spielt ehrlich: Wenn wir, wie beim letzten Mal schon, verschiedene Usernamen unter der gleichen IP verzeichnen, müssen wir diese Leute vom Gewinnspiel bannen.

Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

329 Kommentare

6 Autor-Antworten

  • Ich möchte ihn da ich nur meine Playstation als high-end Entertainment benutzen kann (pc ist [GELOESCHT] bei mir)
    Ich würde gerne das neue BF spielen da ich schon begeisteter BF2 und BF2142 spieler war (will jetzt bad company mal spielen, da mir der reine konsolentitel für die ps2 damals nicht zugesagt hat…)
    Ich würde gern mal ein Gewinner sein.

    danke im vorraus =D

  • Hi,hab noch nie etwas gewonnen obwohl ich schon oft an Gewinnspielen teilgenommen habe,vielleicht klapp’s diesmal!!!

    mfg >..<

  • ich würde gerne den Beta-Key gewinnen, weil ich auch mal an einer beta mit machen möchte

  • AceIFirefist

    Ich hätte sehr gerne einen B:BC2 Beta Key, da:
    -ich bis jetzt an noch keiner Beta teilgenommen habe
    -ich noch nichts gewonnen habe
    -ich noch nicht viele shooter auf der ps3 gespielt habe,
    allerdings möchte ich mich an B:BC2 heranwagen (sozusagen als
    erster richtiger Shooter für mich)

    Vielen Dank im Vorraus^^

  • consolepilot

    Hoffentlich klappts =)

    Wenn ja, danke sehr!

  • evil1989duisburg

    ich hätte gerne einen key weil ich es kaum noch abwarten kann ^^

  • hey,
    möchte gern auch ein Key für die Beta um mir ein Bild des Spiels zu machen.
    Würd mich freuen,wenn ich einer der Glücklichen wäre

  • ich möchte einen Beta Key da ich den 1. Teil schon super fand

    MfG
    freak1903

  • bin auch dabei.

    juhu

  • ich besitze seit dem 27.mai.2007 die Ps3 und binn nach wifor ein stolzer besitzer der Black Lady und würde mich über einen Key freuen 🙂

  • Sorry,
    also ich denke dass ich den Key verdient habe, denn…
    1. ich bin ein absoluter Fan von BFBC.
    2. ich bin immer freundlich zu anderen Usern und helfe ihnen gerne.
    3. ich fühle mich nie besonders cool, wenn ich sehr gut in einem Spiel bin.
    4. weil ich noch nie etwas gewonnen habe
    Ich hoffe mal, dass ich einer der Glücklichen bin.
    Sorry wegen des Doppelposts, habe die Regeln gerade erst gelesen.

    LG julibayern

  • AtomicBionic

    Ich hätte gerne einen Beta Key, da zu Weihnachten entweder eine tödlich schicke Krawatte oder ein Paar zum sterben schöne Socken auf mich warten! Da lasse ich mir doch lieber ein paar virtuelle Kugeln und Granaten von der BF2 Community verpassen^^

  • Cloud_-_Strife18

    Hi,

    will einen Key haben, um das Spiel zu testen. Bin neu in diesem Bereich.

    mfg

  • Der erste Teil gefällt mir so sehr und der Zweite wird es ebenso tun.
    Würde mich sehr freuen,von euch als Tester ernannt zu werden. 😀

    Daniel

  • Ich möchte einen Key erhalten, da ich jedes spiel der Battlefield-Reihe besitze und die gerne spiel, ausserdem möchte ich gerne das neue battlefield mal testen 😉

    MfG
    Stefan

  • Ich möchte gern ein Beta Key um es auf Herz und Niren testen zu können, und dan auch Feedback geben zu können 🙂

  • messtoffman

    Als Playstation freak und begeisterter Ego Shooter Fan wünsche ich mir eine Beta Key ,weil ich super begeistert war als ich die ersten trailer gesehen haben ,und mich sehr freue es selber zu testen.

  • Hi
    ich hättte gern einen Beta-Key da ich bereits den ersten Teil der Serie mehrfach durchgespielt habe.

    Danke im vorraus

    Mit freundlichen Grüßen

    André

  • Hallo,

    als treuer Anhänger der PlayStation-Serie, VAIO-Laptops, sowie SonyEricsson-Smartphones würde ich mich freuen einen Beta-key zu erhalten. Dadurch würde ich mich dem Konzern Sony und der Marke PlayStation noch näher fühlen und mein Kaufverlangen nach Sonyprodukten weiter ausbauen.
    Zudem als wohl einfachster Grund, weil ich das game endlich mal antesten möchte und andere mehrere keys erhalten haben und es auch weiterhin werden (Thema Doppel-, dreifach-, vierfach-,…-accounts).

    Mit freundlichen Grüßen,
    sowie dem Hoffen auf ein wenig Glück mir und allen anderen,
    Florian.

  • Hi,

    ich möchte den beta key haben, weil meine hände jetzt schon wie verrückt zittern und ich es kaum erwarten kann dieses spiel mit samt den sehr realistischen soundeffekten zu spielen, um die atmosphäre des kriegsgeschehens so authentisch wie möglich zu erleben.

    ich wünsch den anderen teilnehmern dennoch viel glück.

    mfg

    KaraBuLL

  • BlackDragon2142

    hi ich häte so gern beta key weil ich auf der seite ps3 freaks kein glück hate woffe jetzt das ich beta key gewimmen gewommen heppy

  • LAG_Payko_HL

    Ich möchte einen Key, weil ich schon am PC die Battlefield Reihe geliebt habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • killahpixel

    Cool.:) Battlefield auf der PS3. Wenn ich nicht schon zu spät bin, würde ich mich ebenfalls sehr über einen Betakey freuen .

    thx im vorraus sollte es klappen 😉

  • Black_Pro25

    Ich hätte gern einen Beta Key weil ich noch nie an einer Beta teilgenommen habe. Ich hab bis jetzt noch nie bei so einem Gewinnspiel gewonnen.
    Aber ich bin guter Dinge das es jetzt klappt.

    Danke und ein großes Lob an euch das ihr sowas anbietet.

    Mfg

    Andi

  • HI warum ich nen beta key verdient hätte ??

    1. weil ich schon kein gow key gewonnen habe
    2. weil ich den ersten teil schon gut fand
    3. ja weil ich nett bin

    und deswegen möchte ich einen beta key haben!!!

  • Möchte auch einen Wer nicht ?:)

  • electroroot

    Hi.

    Ich würde gerne einen Beta Key haben, weil ich ein unglaublich großer Battlefield Fan bin und noch nie einen Beta Key gewonnen habe.

    Danke und LG 🙂
    electroroot.

  • needforseeed

    Warum ichs haben will?

    Ich hab das Spiel nicht since Day 0 gezockt, höchstens Battlefield 2142 (Demo). Warum sollte ich gerade den letzten Teil haben?

    Als Betatester hab ich überhaupt keine Erfahrung damit und bleibe so bei dem Testen stets objektiv. Betatesten ist ja schließlich nicht nur “Yo, ich hab da mal BFBC2, gehmer zocken”.

    Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Spiel und es würde ECHT cool von euch Jungs sein, dass ich den Betakey bekomme. Danke jedenfalls im Voraus und viel Glück den anderen 🙂

  • kurz und knapp: ich würde auch einen nehmen 🙂

  • LangerPlayer

    Also ich hätte gern den Beta Key, weil ich gern im vorraus Battlefield gegen Modern Warfare 2 vergleichen möchte. Modern Warfare 2 ist ein Top-Titel nur meiner Meinung nicht so abwechslungreich im Multiplayer wie Battlefield. Ich will wissen ob Battlefield dieses Jahr bzw. nächtes Jahr 😀 nochmal ein schüppe drauflegen kann. Vom Battlefield Company war ich nur online begeistert, Einzelplayer hat nicht wirklich viel spaß gemacht.

  • hi
    wer braucht bitteschön eine erklärung des man den key gerne möchte!!
    das spiel ist hammer und wer der den key nicht will ist selbst schuld!!!

    gruß alexw318

  • Hi

    Würde auch gern nen Beta-Key haben =D
    Hatte noch nie das Glück i-wo einen zu gewinnen, versuche es aber immer wieder ^^

    Spiele Battlefield schon seit Battlefield 2 aufm PC und habe auch Bad Company (1)^^ mit grosser Freude gespielt.

    Hab auch vor mir BC2 zu kaufen, und ich möchte mal sehen, wie das Game so ist

  • bin begeisterter shooter gamer und hab bbc2 von einem anderen PSN nutzer und freund empfohlen bekommen…würde gerne einen beta key erhalten um mit ihm zusammen aufs schlachtfeld zu ziehen…

    mfg

    matthias

  • Moin moin,

    ich möchte gerne einen Beta-Key haben, da ich seit anfang an PS3 Fan bin.
    Battlefield ist eine der besten Serien und ich würde das neue Spiel echt gerne testen.
    Habe bis jetzt leider noch keinen Key gewonnen 🙁

    Ich wünsche Euch eine frohe Weihnachtszeit und schoneinmal einen guten Rutsch!!!

    MFG

    Pascal

  • Hi, würde auch gerne mal als Tester in den Genuß kommen, ein Spiel zu zocken bevor es auf dem Markt ist und vorallem bei so einem Hammerspiel.

  • hi
    muss ihn haben:D
    weil ich battlefield schon seit jahren battlefield
    und es ist der beste shooter

    und es währe mir eine ehre das spiel testen zu dürfen
    😀
    mfg

  • also,
    ich hätte gerne einen key, weil ich den ersten teil schon fanatisch gezockz hab und weil ich testen will was sich verbessert oder verschlechtert hat.

    mfg

    Hoffmann

  • Da ich Battlefield Fan der ersten Stunde bin und Bad Company 1 sehr geilf and, wäre so ein Key für die Beta genau das richtige.

    Mfg
    Dominik

  • Danke das ich auch einen bekomme! 😉

  • Ich hätte auch gern einen Key. Also einen Versuch ist es jedenfalls wert. 🙂

  • GSG9_fkorange

    Hallo zusammen,

    ich spiele schon lange Battlefield erst auf dem PC und seit nem Jahr auch auf der PS3. Habe mich in vielen anderen Foren beworben und leider nie gewonnen.

    Mittlerweile fahre ich 42km zu einem Freund um die Beta mal spielen zu können also fände ich es super wenn ich auch einen key bekommen könnte.

    Werde das spiel auf herz und nieren Testen und mein Feedback da posten wo es gebraucht wird.
    Vielen Dank schon im Voraus

  • Warum gerade ich den Code also verdient hätte? Hmm..

    Das letzte mal, als ich ein Battlefield Teil gespielt habe war glaube ich 2005 auf der PS2. Titel des Spiels war Battlefield: Modern Combat. Und es hat mich echt Tage lang im Bann gehalten. Spannende Kampagne, unterhaltsamer SpecialOps Modus, sowie ein genialer Online Modus, wo ich nicht nur ein Tag dran gesessen habe, sondern auch lange Nächte.

    Und ich denke das ich einen Battlefield Key Code bekommen sollte, weil mich die Fastzination des Spiels bis heute noch in Erinnerung schwelgen lässt. Noch dazu bin ich seit einer Woche wieder Single und weiß nichts mit der Zeit anzufangen die ich nun habe am Wochende, daher brauch ich auf jeden Fall wieder Abwechslung!!!

    Daher würdet ihr mir ungemein helfen, wenn ich diesen Key bekomme. 🙂

    Grüße
    Chrysgonus

  • SenorCarnage

    ich bin begeisterter pc bf2 spieler und möchte das ps3 bf unbedingt ausprobieren =)

  • GSG9_evilcirus

    Hallo alle miteinander!

    Wie auch meine Vorposter spiele ich seit Jahren Battlefield, angefangen von 1942 über Bf2 mit allen Addons! Habe mir extra eine PS3 zugelegt damit ich Bf:BC spielen kann. Das Game ist für mich einfach eins der am besten durchdachten Multiplayergames die es Momentan auf dem Markt gibt. Taktisch anspruchsvoll aber ohne die Geschwindigkeit raus zu nehmen. Mir brennt es auf der Seele das Spiel zu testen! Ich habe schon mehrmals versucht einen Key zu gewinnen, bin leider immer gescheitert! Leider kann ich nicht mal wie man Clanfreund 42km zum ausprobieren fahren, uns trennen dann doch schon mehr als 42 km.

    Mfg

  • Ich würde gern einen solchen Beta Key bekommen, da dies ein sehr schönens Weihnachstgeschenk wäre und ich etwas über die Ferien zu tun hätte

    Mfg Mhacks

  • ja, ich brauch unbedingt nen code!

  • Hi, ich hätte so gern einen Beta Key, weil ich bis jetzt noch nie das Glück hatte einen zu bekommen.
    MFG canablitz

  • MuffinHyperon

    Liebes Playstation-Blog-Team,

    Warum sollte ich den Beta-Key bekommen?

    Ja ich denke dass ist sehr einfach, denn ich habe viele Battlefield-Teile und spiele es sehr gerne, doch ich habe noch nie an einer Beta teilnehmen dürfen. Mir fehlte bisher immer das Glück. So auch bei Battlefield Heroes. Und ich habe auch sehnlichst versucht, einen Key für BF:BC 2 zu bekommen, doch auch hier kam ich, wie immer bisher zu spät. Nun habe ich diese Seite gefunden und endlich noch eine Chance gefunden, die Beta von BF:BC 2 zu testen. Außerdem wäre dies mein erster Beta-Test überhaupt und ich würde mich echt freuen, wenn ihr einen der vielen Key geben würdet.
    Also bin der Meinung, dass ich einer von vielen bin die wirklich einen Key verdient hätten. Falls es auch diesmal nichts werden sollte, wäre es zwar wieder schade, aber das Leben geht ja trotzdem weiter.

    Wünsche euch jetz trotzdem schonmal eine schöne Weihnachtszeit.

    Mit freundlichen Grüßen,
    MuffinHyperon

  • s_e_n_s_e_i

    Hi,

    ich hätte gern einen beta key, weil ich BF einfach nur liebe!
    Und um meine Vermutung zu bestätigen, das BFBC 2 CODMW 2 von seinem überhypten Thron stoßen wird 😉

    Mfg

    euer Meister aller Klassen

  • coolman1008

    hätte auch interesse an der Beta 🙂

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields