MediaGo Update 1.2 ist ab sofort zum Download verfügbar

6 2

Hi Leute. Unsere Jungs aus dem PlayStation Network haben ein bisschen an der Media Go-Software herumgeschraubt. James hat die wichtigsten Neuerungen für euch zusammengefasst.

Media Go

Hallo Leute, ich heiße James Thorpe und ich bin der Produktmanager für PlayStation Network. Ich bringe euch nur kurz auf den neusten Stand über die aktuellen Media Go Updates für PSP die ihr ab jetzt downloaden könnt.

Mit der kostenlosen PC-Software könnt ihr bereits die Spiele, Filme, Musik und Videos für euer PSP-System verwalten, aber bei Version 1.2 von Media Go haben wir für euch einige Verbesserungen vorgenommen.

Die erste Verbesserung besteht darin, dass ihr Wiedergabelisten jetzt von eurem PC auf euer PSP-System übertragen könnt. So könnt ihr bestimmte Wiedergabelisten überallhin mitnehmen und sie anhören, wann und wo ihr wollt.

Wir haben auch am PlayStation Store bei Media Go einiges verändert. Er verfügt jetzt über eine neue Benutzeroberfläche, die auf dem PC viel einfacher zu verwenden ist. Was immer ihr auch sucht – ab jetzt könnt ihr es hoffentlicht schneller und leichter finden.

Eine andere Aktualisierung im Store bei Media Go besteht in der neuen Vorschau für Bilder und Videos der Spiele. So könnt ihr die Spiele erst ansehen, bevor ihr sie herunterladet.

Hoffentlich findet ihr die Aktualisierungen nützlich. Bitte gebt uns Bescheid, wenn ihr meint, dass es noch etwas gibt, womit wir Media Go verbessern können.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

2 Autor-Antworten

  • Xx_CARTMAN_xX

    lößt das jetzt den Media Manager for PSP ab oder wie?

  • Ich bin vielleicht verwöhnt, aber wo und wie kann ich das Update laden?
    Eine Update-Funktion scheint nicht in Media-Go enthalten zu sein.
    Muss ich mir das komplette Progi neu runter laden?

  • Frage sind jetzt diePsn Cards ab 18 und in Östterreich erhältlich????

    • Roland Fauster

      Hatte keine Zeit heute in einem Shop nachzusehen aber ja sollte ganz normal überall erhältlich sein!

  • @Cardman

    Den Media Manager kannst Du auch weiter verwenden, aber wie Du siehst, es gibt schon etwas neueres.

    Die neuste Version von Media Go gibt es hier: http://www.sonycreativesoftware.com/products/mediago/default_deu.asp?page=download

    @Roland:

    Danke, meine Frage hat sich damit wohl erledigt.
    Ich wollte Dir jetzt aber nicht auf den Schlips treten und die Arbeit weg nehmen. 🙂

  • Wenn ich auf den Store über Media Go kommt immer die folgende Fehlermeldung…

    Zeitablauf bei Verbindung zum Server.
    Ein Fehler ist aufgetreten (80023105)

  • Wieso sind die PSN Cards in Österreich denn ab 18? In Deutschland bekommt man die PrePayed Karten schon ab 12 (neulich erst gesehn bei meiner Sparkasse in Bremen)

    Das PSN braucht eine ordentliche alterskontrolle. Dann können alle die es dürfen auch alles herunterladen. =)