Richtlinien für Kommentare

Wir freuen uns über Kommentare, Kritik, Fragen und Anregungen. Wir bitten dich, dich nur themenbezogen zu äußern, die Meinung anderer zu respektieren, vulgäre oder beleidigende Ausdrücke, illegale Inhalte und alles zu vermeiden, das im Widerspruch zu unseren Nutzungsbedingungen steht. Beachte bitte, dass Kommentare nicht länger als 1.250 Zeichen sein dürfen.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir uns das Recht vorbehalten, Kommentare nach eigenem Ermessen zu bearbeiten oder zu löschen. Dies ist ein moderierter Blog, d. h. dass Kommentare erst veröffentlicht werden, wenn ihr Inhalt geprüft worden ist. Wir überprüfen die Beiträge mehrmals am Tag und bitten dich daher, deinen Kommentar nicht erneut einzusenden, wenn er nicht sofort veröffentlicht wird.

Die hier veröffentlichten Meinungen entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE), und wir übernehmen für solche Inhalte keine Verantwortung. Veröffentliche private Informationen ausschließlich dann, wenn es dein eindeutiger Wunsch ist. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzrichtlinie.