Firewatch ab heute für PS4 erhältlich

21 0
Firewatch ab heute für PS4 erhältlich

Findet mehr über Campo Santos idyllisches Mystery-Adventure heraus


Sean Vanaman, Campo Santo:

Wir leben in einer aufregenden Zeit. Und nein, das sage ich nicht nur, weil wir alle in einer Welt leben, in der wir die PlayStation 4 aufdrehen und Firewatch, den Debüttitel unseres Studios Campo Santo, herunterladen können. Und nein, auch nicht wegen den neun Leute unter euch, die meine Kollegen sind und das lesen, während sie von ihrem manischen Launch-High wieder langsam in normale Schlafzyklen zurückgleiten.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 
Nein, ich beziehe mich auf den Fakt, dass wir nun in einer Welt leben, in der weniger als ein Dutzend Leute sich zusammentun, eine Spiel-Engine herunterladen und ein paar Jahre darin investieren können, ein Spiel zu entwickeln, das ihr auf der PlayStation spielt. Das ist verrückt! Das ist Wahnsinn!

Wenn ihr Firewatch kauft und das Spielen genießt, dann lebt ihr in einer Welt in der es immer mehr und mehr originelle, überraschende und riskante Games gibt, die auf einer großen Spieleplattform existieren können, ohne gepitched, eingepackt und homogenisiert worden zu sein, bevor sie ihren Weg zu euch gefunden haben. Und diese Spiele, Spiele wie The Witness, The Talos Principle und Transistor sind nur von einer Handvoll von Leute gemacht worden, die nun, weil wir in eben einer solchen Zeit leben, direkten Zugang zu euch haben.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 
Aber vielleicht fällt euch das garnicht auf. Vielleicht sieht es nur so aus, als gebe es einfach mehr tolle Spiel. Aber für uns, ist es alles. Wir können mit unserem eigenen Erfolg leben und sterben und unsere Spiele direkt neben den großen Brocken platzieren. Eigentlich hoffen wir, dass ihr den Unterschied nicht erkennt — wir hoffen ein Spiel ist ein Spiel ist ein Spiel und wir sind die, die ihr euch ausgesucht habt, um für eine Weile unterhalten zu werden.

Firewatch ist nun für €19.99 erhältlich und wir haben ein Premiumdesign für PS4 erstellt, das ihr euch für €3.49 schnappen könnt.

theme 24880448466_42e00d7ca1_otheme 24278610664_6155dc2859_o
theme 24539133079_38b8a758e8_otheme 24279859433_f7de75ab8f_o

 

Wir hoffen euch gefällt das Spiel und wenn es das tut (oder auch nicht), dann lasst es uns wissen — in den Kommentaren, auf Twitter oder auf unserem Dev Blog, wo ihr sehen könnt, wie wir uns auf dieser verrückten Reise geschlagen haben!

HikePointfirewatch_150305_01firewatch_150305_03

firewatch_150305_06

Kommentare sind geschlossen.

21 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields