H1Z1: Battle Royale erscheint am 7. August offiziell auf PS4

3 0
H1Z1: Battle Royale erscheint am 7. August offiziell auf PS4

Details zu den neuen Launch-Inhalten von Daybreaks Free-To-Play Battle Royale-Shooter

Terrence Yee // H1Z1 Producer, Daybreak Games:


Hallo alle miteinander! Ich bin Terrence Yee, Produzent von H1Z1. Ich freue mich sehr ankündigen zu können, dass H1Z1: Battle Royale die Open Beta verlässt und am 7. August auf PS4 erscheint!

Um den offiziellen Launch zu feiern, fügen wir eine Reihe an neuen Features wie neue Waffen, neue Fahrzeuge, neue Launch-Bundles, Trophäen und den Battle Pass Saison 1 hinzu. Werfen wir einen Blick drauf:

Zwei neue Waffen

H1Z1 for PS4

H1Z1 for PS4

Wir freuen uns, zwei neue Waffen in H1Z1 zu veröffentlichen: den explosiven Raketenwerfer und das tödliche SOCOM halbautomatische Scharfschützengewehr. Der Raketenwerfer ist besonders gegen Fahrzeuge nutzvoll, während das SOCOM zwischen dem Spähergewehr und dem M40 Scharfschützengewehr (nun ein Instant Kill durch einen Headshot, auch mit Helm) fällt, um dem Kampf mit Fernwaffen eine weitere taktische Stufe zu verleihen. Diese beiden neue Waffen erfüllen auf dem Wunsch unserer Community hin spezifische Aufgaben im Kampf und wir können es nicht mehr erwarten, dass Spieler sie verwenden können.

Ebenso mischt das neue Fahrzeug ARV das Gameplay auf. In diesem Mannschaftstransportwagen passt ein gesamtes Team von fünf und bietet eine Luke, durch die der beste Schütze auf Gegner zielen kann!

H1Z1 for PS4

Battle Pass Season 1 und Bundle Packs

Battle Pass Saison 1 wird mit 3 Belohnungsklassen (kostenlos, Premium und PS Plus) und 30 Belohnungsstufen erscheinen. Spieler können Stufen mittels Sammeln von Erfahrungspunkten durch Gameplay oder durch Käufe im Spiel freischalten. PS Plus-Mitglieder erhalten die PS-Plus-Belohnungslinie umsonst!

H1Z1 for PS4

H1Z1 for PS4

Wir stellen zusätzlich auch zwei Spiele-Bundles vor: Das vom Kung Fu inspirierte Viper Starter Bundle und das Hardline Deluxe Bundle.

Wir haben H1Z1 auf PS4 von Grund auf für Konsolenspieler gebaut und es war eine bewegende Erfahrung zu sehen, wie unsere Arbeit bei der PlayStation Community ankommt. Vielen Dank für über 10 Millionen Spieler, die H1Z1: Battle Royale in der Open Beta ausprobiert haben-hoffentlich sehen wir euch beim Launch am 7. August!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields