Die aktuellen Angebote im PlayStation Store: God of War III Remastered und GTA V

7 1
Die aktuellen Angebote im PlayStation Store: God of War III Remastered und GTA V

Lernt mit dem Angebot der Woche Kratos wieder etwas besser kennen!


Chris Howe, SCEE:

Mit der grandiosen EA-Promotion von letzter Woche – die übrigens immer noch läuft! – haben wir uns dazu entschlossen, diese Woche klein, aber fein zu gestalten. Im Anschluss findet ihr alle Details und schaut auch nächsten Mittwoch wieder vorbei, wenn brandneue Angebote auf euch warten!

Angebot der Woche: (bis 17/02/16)

GTA V Woche (bis 17/02/16)

Wenn euer PS4-, PS3- oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote wie immer auch in unserem Online-Store holen.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields