Geil, geiler, geile Zeit

15 0
Geil, geiler, geile Zeit

Wir haben vier Youtuber für ein Gaming-Luxuswochenende der Extraklasse nach St. Anton am Arlberg geschickt.

Träumen wir nicht alle davon, einmal einen Wochenendtrip zu unternehmen, der uns jeglichen erdenklichen Luxus bietet und während dem uns die Wünsche mehr oder weniger von den Lippen abgelesen werden? Snowboarden auf sonnig verschneiten Pisten mit eigenem Profi-Lehrer, ausgiebige Wellness-Sessions, heiße Partynächte und dazwischen tellerweise kulinarische Köstlichkeiten und haufenweise PlayStation-Abenteuer?

Im Rahmen eines YouTube-Contests beförderten wir vier Youtuber und ihr für ein verlängertes Wochenende in das Chalet Raffl’s Sweet Little Home mitten im österreichischen St. Anton am Arlberg. Dort wartete nicht nur eine im PlayStation-Style aufgemotzte Luxus-Location auf die illustre Truppe, sondern auch zwei hauseigene Butler, die den Bewohnern rund um die Uhr zur Verfügung standen.

Leben wie im Werbespot? Für die Herren Bruugar, Luigikid, Knosti und m00sician und ihre Begleitung wurde dieser Wunsch für ein Wochenende Realität: Sie tauchten in „Das wunderbare Leben eines PS4 Spielers ” ein.

Geile Zeit - #PS4Life

Tag 1 (Donnerstag, 14.1.2016): The Eagle has landed

Es geht los: Während die deutschen Youtuber mit dem Flugzeug einreisten, erlebte das österreichische Team bereits erste Abenteuer bei der gemeinsamen im Zugfahrt nach St. Anton am Arlberg. Nach der Ankunft und dem ersten Kennenlernen ging es gleich heiß her: Man feierte und rockte mit SingStar und Guitar Hero im Garten ab und sorgte via BBQ-Workshop für den richtigen Gamer-Treibstoff. Zum Entspannen ging es dann in den beheizten Jacuzzi oder die Sauna direkt nebenan. Um am nächsten Tag gleich richtig durchstarten zu können, nahmen die streamenden Wintersportler noch ihre Winterausrüstung von Nitro Snowboard Co. entgegen.

Als ich noch nicht komplett zerstört war 😀 #snowboard #PS4Life

A photo posted by Chris (@m00sician) on

Tag 2 (Freitag, 15.1.2016): Sonne, Sun & PS4-Fun

Ab 08.30 Uhr: ausgewogenes Players-Frühstück
09.30 Uhr: Zeit für Morgensport: Gemeinsam mit den Profi-Boardern von Nitro eroberten die YouTuber die Pisten von St. Anton am Arlberg
12.00 Uhr: Players Lunch
13.30 Uhr: Team 1: Nitro Freeride Action, Team 2: Nitro Action Camp
17.30 Uhr: Nach erfolgreichem Pistenflitzen geht es zurück ins Chalet zwecks Batterieaufladen beim Players-Dinner. Schließlich will man für die anstehenden Gaming-Sessions gestärkt sein – und die dauerten bis spät in die Nacht ….

Tag 3 (Samstag, 16.1.2016): Let’s get the Party started

Auch Tag 3 stand dem Vortag in nichts nach. Ausgiebiges Frühstück, eine morgendliche Schneeschuhwanderung und eine schweißtreibende Runde #PS4Life-Kugelz-Fußball forderten die Player auch analog zu Höchstleistungen heraus, bevor es am Abend zur ultimativen Players Night ging: Beim MTV Hauptstadt Club im Horny Bull bewies die YouTuber-Truppe, dass sie die Tanzfläche genauso im Griff hat, wie ihre Dualshocks.

Tag 4 (Sonntag, 17.1.2016): Time to say Goodbye

Work hard, play hard – schlafe tief: Auch das turbulenteste Wochenende geht irgendwann zu Ende. Nachdem alle nach einer viel zu kurzen Nachtruhe doch noch aus den Federn krochen, standen noch Kater-Frühstück und #PS4Life-Massage auf dem Programm, bevor es am frühen Nachmittag wieder zurück in die Heimat ging.

Haltet die Augen über die nächsten Tage offen nach mehr Videos von Bruugar, Luigikid, Knosti und m00sician, um zu sehen, was sie noch erlebt haben.

Seht euch hier die Hightlights des “Geile Zeit”-Wochenendes an!

Kommentare sind geschlossen.

15 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields