Im Digi-Tal macht das Leben noch Spaß

2 0
Im Digi-Tal macht das Leben noch Spaß

Im Digi-Tal von PlayStation warten alle News rund um die digitalen Highlights, die im PlayStation Store auf euch warten.

An manchen Orten ist das Gras grüner, der Himmel blauer, die Farben intensiver und manchmal gibt es dort auch Kuchen…oder Aliens. Das neue Digi-Tal von PlayStation ist genau so ein Ort der Entspannung, Glückseligkeit, intensiver Schusswechsel und Knochen brechender Action.

Im Digi-Tal findet ihr alle News rund um digitale Perlen wie Fat Princess Adventures, dem Koop-Shooter Alienation oder dem Remake des Kultklassikers Shadow of the Beast. Doch das ist noch bei Weitem nicht alles, denn unsere wachsamen Augen blicken auch über den Tellerrand der schmackhaften PlayStation-Brühe und sammeln für euch Infos aus den Weiten des Webs zu allen Titeln, die im PS Store aufschlagen. Egal ob News, Videos oder andere Social Media-Inhalte – im Digi-Tal finden sie ein Zuhause.

In diesem Sinne: Habt ihr euch schon mit dem amüsanten Fat Princess Adventures beschäftigt, das vier mutige Leute auf eine kalorienreiches Abenteuer schickt? Oder habt ihr euch schon beim Closed Beta-Test für The Tomorrow Children angemeldet? Nein!? Na dann wird’s aber Zeit!

Wir wünschen eine erholsame und unterhaltsame Zeit im Digi-Tal!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields