Uncharted 4: A Thief’s End erscheint jetzt am 27. April 2016 10. Mai 2016

9 0
Uncharted 4: A Thief’s End erscheint jetzt am 27. April 2016 10. Mai 2016

Naughty Dog benötigt ein paar Wochen mehr, um das größte Uncharted aller Zeiten abzuliefern

Update: Uncharted 4: A Thief’s End wird nun am 10. Mai 2016 erscheinen. Lest hier mehr.

Lasst uns mit der guten Nachricht starten: Die Produktion von Uncharted 4: A Thief’s End ist im Endspurt und das Spiel entwickelt sich zu dem angebrachten Abschied von Nathan Drake, den wir euch versprochen haben. Die schlechte Nachricht ist: Wir benötigen noch etwas mehr Zeit, damit das Spiel unseren Vorstellungen und Standards entspricht. Um es auf den Punkt zu bringen: Uncharted 4: A Thief’s End hat ein neues Erscheinungsdatum für die PAL-Region: 27. April 2016 10. Mai 2016.

Es ist das unser größtes Uncharted und das Team hat unglaublich hart gearbeitet, um die Entwicklung des Spiels rechtzeitig zu beenden. Als wir unsere finalen Deadlines erreichten und den Levels noch den letzten Schliff gaben, bemerkten wir, dass verschiedene Schlüsselsequenzen zusätzliche Ressourcen benötigten, um sie zu über die Ziellinie zu bringen.

Nachdem wir all unsere Optionen abgewogen hatten, entschieden wir uns dafür, den Zeitplan zu verlängern, um sicher zu gehen, dass wir das Spiel weiter optimieren können, bevor wir die Gold Master-Version einreichen (die finale Disk für die Produktion).

Die Veröffentlichung zu verschieben ist keine leichte Entscheidung und wir würden es nicht tun, wenn wir nicht mit ganzem Herzen glauben würden, dass es das Beste für das Spiel ist. An unsere treuen Fans: Wir hoffen, ihr akzeptiert unsere aufrichtige Entschuldigung. Wir wissen, dass viele von euch schon lange und geduldig auf Nathan Drakes letztes Kapitel warten und wir bitten wir euch noch ein klein wenig länger zu warten.

Am 27. April 2016 10. Mai 2016 wird der ambitionierteste Teil der Uncharted-Serie in euren Händen sein.

Neil Druckmann & Bruce Straley

E3_2015_Mediakit_018

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields