Das Rocket League-Team wünscht frohe Feiertage!

1 0
Das Rocket League-Team wünscht frohe Feiertage!

Psyonix Studios blickt zurück auf ein sehr erfolgreiches Jahr


Jeremy Dunham, Psyonix:

Wir könnten nicht dankbarer sein für das fantastische Jahr, das wir hier bei Psyonix Studios hatten. Mit eurer Hilfe, eurem Enthusiasmus und eurer unglaublichen Treue hat Rocket League eine Familie von beinahe 9 Millionen Spielern weltweit geschaffen und die Community wächst jeden Tag weiter!

Nächstes Jahr haben wir sogar noch größere Dinge für Rocket League geplant, mit einigen spannenden Ankündigungen, die in den nächsten Monaten enthüllt werden. Wie immer werden wir das Spiel weiterhin so kräftig wie möglich erweitern, mit neuen Inhalten, neuen Modi, neuem DLC, neuen Arenen und zahlreichen anderen coolen Sachen, für die ihr 2016 hoffentlich glücklich zurückkehren werdet.

Natürlich wäre nichts, was wir dieses Jahr erreicht haben (sowie die Pläne für nächstes Jahr) möglich ohne euch, unsere hingebungsvolle Community. Ihr habt uns dabei geholfen, mit Rocket League unsere Träume zu verwirklichen; jetzt hoffen wir, euch noch viele Jahre zum Träumen zu inspirieren.

Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und ein herzliches Dankeschön!

Euer,

Psyonix

E3_2015_Mediakit_018

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields