Just Cause 3 will EUREN Trailer haben

1 0
Just Cause 3 will EUREN Trailer haben

Du hast Regisseurqualitäten und wolltest schon immer einen Trailer drehen? Hier ist deine Chance!

Wer die Vorgänger gespielt hat, wird sich dessen sicher bewusst sein: Auch in Just Cause 3 steht kreatives Chaos im Mittelpunkt des Spiels. Ganz in diesem Sinne startet Square Enix einen ganz besonderen Wettbewerb, bei dem ihr die Möglichkeit haben werdet, selbst den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel zu kreieren. Wenn ihr es schafft, die Action, Energie und Atmosphäre von Just Cause 3 in einem ein- bis zwei-minütigen Trailer perfekt einzufangen, könnt ihr attraktive Preise im Gesamtwert von 5.000 US-Dollar einstreifen.

“Just Cause 3 ist das ideale Spiel für Video-Experten, Youtuber und Streamer” “Just Cause 3 ist das ideale Spiel für Video-Experten, Youtuber und Streamer: Eine riesige Sandbox-Welt, wie geschaffen zum Erkunden und kreativen Austoben. Zum Vorgänger wurden bis dato mehr als vier Millionen Videos auf YouTube veröffentlicht! Nicht lag also näher, als unseren Fans selbst die Möglichkeit zu geben, unseren Launch-Trailer zu erschaffen. Es ist ein großer Vertrauensvorschuss, die Fans dazu einzuladen, etwas so wichtiges wie den eigenen Launch-Trailer zu kreieren, aber wir freuen uns schon jetzt auf jede Menge tolle Einreichungen,” so Jon Brooke, Vice President Brand & European Marketing bei Square Enix
 

Die eingereichten Trailer werden in drei Kategorien bewertet: Beste Action, bester Ton und bester Humor. Aus den Gewinnern dieser drei Kategorien wird dann der Hauptgewinner auserkoren, dessen Video der offizielle Just Cause 3 Launch-Trailer wird.

Ihr könnt für euren Trailer Videomaterial aus dem bereitgestellten Creative Kit nutzen oder selbst eigenes drehen. Zudem steht ein lizenziertes Musikstück des Künstlers Razihel zur Vertonung zur Verfügung. Wer nicht über eine Audio-Schnittsoftware verfügt, kann sich eine voll funktionsfähige Version von Cakewalks SONAR Steam Edition herunterladen, um den passenden Track für den eigenen Trailer zu erstellen.


 
Ein Team von Experten von Square Enix und Avalanche Studios wird die besten Einreichungen in jeder Kategorie auswählen. Auf die Gewinner der einzelnen Kategorien und den Hauptgewinner warten umfangreiche Preispakete, darunter:
 

  • Ein hochwertiger PC mit einem Intel® Core™ Prozesser der sechsten Generation
  • NEAT Mikrofone
  • KRK Monitore
  • Produkte von Cakewalk, TASCAM und Epiphone

 
Eure Videobeiträge könnt ihr noch bis zum 12. November, 00:59 Uhr, einreichen. Mehr Informationen, auch zur Einreichung des eigenen Beitrags, gibt es auf der offiziellen Webseite:

mytrailer.justcause.com

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields