Die Gewinner des #PSbasteln-Gewinnspiels sind…

1 0
Die Gewinner des #PSbasteln-Gewinnspiels sind…

Wir haben euch eine Augabe gestellt und ihr habt sie mit Bravur erfüllt. Aber wer erhält die Tearaway Unfolded-Pakete?

Vor knapp einem Monat haben wir das #PSbasteln-Gewinnspiel auf unserem offiziellen Instagram-Kanal ins Leben gerufen. Ziel war es, in bester Tearaway-Manier, eurer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Die Werke, die dabei entstanden sind, sprechen für sich. Die interne Jury war hin und weg von euren Einsendungen, musste sich aber für drei Gewinner entscheiden.

Zu gewinnen gab es ein Tearaway Unfolded-Paket inkl. Tearaway Unfolded für PS4, limitiertem Media-Kit, atoi-Plüschfigur, jeder Menge Bastel-Utensilien und vielem mehr.

Und das sind die Gewinner:

Unsere Geschichte #pstearawaybasteln

Ein von @megapiep gepostetes Foto am

Die Gewinner erhalten eine Direktnachricht via Instagram. Wir wünschen schonmal viel Spaß mit dem wohl verdienten Preis!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields