Neuer Tales of Zestiria-Trailer zeigt erstmals PS4-Gameplay

3 0
Neuer Tales of Zestiria-Trailer zeigt erstmals PS4-Gameplay

Werft nächste Woche außerdem einen Blick in den Livestream


Isshak Ferdjani, BANDAI NAMCO Games Europe:

Wir sind nur noch einen Monat von der Veröffentlichung von Tales of Zestiria auf PlayStation 3 und PlayStation 4 entfernt! Das Spiel ist für uns etwas ganz Besonderes, weshalb wir damit gemeinsam mit der Community den 20. Geburtstag der Tales of-Serie feiern.

Für alle Leser des PlayStation.Blogs haben wir heute einen brandneuen Trailer für Tales of Zestiria. Hier seht ihr zum ersten Mal Bilder aus der PS4-Version des Spiels, also seht ihn euch unbedingt an!

Es ist ein besonderer Moment in der 20-jährigen Geschichte der Serie, weil es das erste Tales of-Spiel ist, dass auf PS4 erscheinen wird! Die Serie hat seit dem ersten Eintrag einen langen Weg hinter sich und hat jetzt seinen ersten Schritt in die neue Generation vor sich. Wir können es nicht erwarten, dass ihr es in die Finger bekommt.

TO12 2015-09-15 15-15-14-58 TO12 2015-09-15 15-16-58-51TO12 2015-09-15 15-23-16-78

 

Falls ihr euch das Spiel am Erscheinungstag holt, könnt ihr kostenlos ein zusätzliches DLC-Kapitel ergattern! Erfahrt mehr am offiziellen Tales-Blog,

Falls ihr hungrig nach mehr Tales of Zestiria-Gameplay seid, schaltet unseren Livestraem am 24. September um 19:00 (CEST) ein, in dem einige nette Überraschungen auf euch warten. Haben wir vergessen zu erwähnen, dass wir ein paar Geschenke an die Zuseher zu verteilen haben? Das wollt ihr euch nicht entgehen lassen.

Wenn ihr immer auf dem neuesten Stand der Dinge bleiben wollt, folgt uns auf unseren Kanälen.

Twitter: @TalesofU
Facebook: http://www.facebook.com/tales
Twitch: http://bnent.eu/twitch
Official Tales Blog: blog.talesofgame.com/en/

TO12 2015-09-15 15-10-24-94

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields