DUALSHOCK 4 Wireless Controller in Gold und Silber enthüllt

8 0
DUALSHOCK 4 Wireless Controller in Gold und Silber enthüllt

Ein edler Anstrich für euren Controller


Fred Dutton, SCEE

Das ist mal eine Auswahl. Falls ihr die heutige SCEJ-Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show mitverfolgt habt, werdet ihr wissen, dass die DUALSHOCK 4 Wireless Controller in einigen neuen Farben unterwegs sind und ich freue mich bestätigen zu können, dass die goldene und silberne Edition in SCEE-Regionen verfügbar sein wird.

Wir werden bald mehr Infos bezüglich Erscheinungsdatum und Preis bekannt geben. In der Zwischenzeit, weidet eure Augen an den bisher verfügbaren Bildern.

E3_2015_Mediakit_018
E3_2015_Mediakit_018

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields