Das Inside PlayStation Destiny-Special

1 0
Das Inside PlayStation Destiny-Special

Das Inside PlayStation-Team wagt sich nach Seattle und noch viel, viel weiter.

Nun ist es bald soweit: Destiny feierte am 09. September nicht nur das einjährige Bestehen, auch die dritte Erweiterung – König der Besessenen – steht in den Startlöchern und wartet darauf, die Hüter erneut mit allerlei epischen Abenteuern ins Weltall zu locken.

Doch vor der Einläutung des zweiten Jahres Destiny haben Anne und Wolf Destiny-Fan Trant noch zu Bungie nach Seattle geschickt. Dort hat er die neue Erweiterung spielen und mit Community Manager DeeJ sprechen können.

Außerdem liefert Trant einen generellen Überblick über Destiny: Er erklärt, was es auszeichnet, wie es funktioniert und warum die Community von Destiny so cool ist. Es lohnt sich also auch für Neulinge, mal reinzuschauen, schließlich gab es nie eine bessere Zeit, den Reihen der Hüter in Destiny beizutreten!

König der Besessenen vorbestellen

Hier könnt ihr euch die digitalen Editionen von Destiny: König der Besessenen sichern:

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields