Star Wars Battlefront-Beta für PS4 ab Anfang Oktober

13 0
Star Wars Battlefront-Beta für PS4 ab Anfang Oktober

Bekommt einen Vorgeschmack auf DICEs intergalaktisch-epischen Ego-Shooter


Matthew Everett, Community Manager, Star Wars Battlefront:

Seit dem Moment der Ankündigung von Star Wars Battlefront auf der Star Wars Celebration habt ihr uns gefragt, ob es eine Beta geben wird. Heute freuen wir uns, die Frage beantworten zu können – und die Antwort lautet: ja!

Ab Anfang Oktober auf PS4 verfügbar, wird die Beta von Star Wars Battlefront ein technischer Test sein und den Walker Assault auf Hoth beinhalten – eine 40-Spieler-Multiplayer-Schlacht zwischen Rebellen und Imperium. Walker Assault wird euch zudem die Gelegenheit geben, zwei der bermerkenswertesten Charaktere des Star Wars Universums zu spielen: Darth Vader und Luke Skywalker.

Die Beta wird weiters unsere Survival Mission auf Tatooine bieten, wo ihr zusammen mit einem Rebellenfreund Wellen an imperialen Truppen zurückschlagen müsst.

Zusätzlich zu diesen zwei Modi freuen wir uns, einen brandneuen Modus anzukündigen, der in der Beta verfügbar sein wird: Drop Zone. Wir werden in den nächsten Monaten mehr Details dazu liefern.

Als Teil der Star Wars Battlefront-Beta freuen wir uns zudem, die Star Wars Battlefront Companion Erfahrung vorzustellen. Verfügbar während der Beta auf der offiziellen Seite, bietet die Star Wars Battlefront Companion Erfahrung das strategische Kartenspiel Base Command, das euch In-Game-Credits bringt, mit denen ihr Star Cards, Waffen und mehr in Star Wars Battlefront freischalten könnt.

Zusätzlich zu Base Command lässt The Companion Rebellen und Imperiale gleichermaßen ihre Spielstatistiken und den Fortschritt überprüfen, Ausrüstung und Erscheinungsbild anpassen, euch mit Freunden verbinden – und erhaltet Infos zu deren Statistik und Fortschritt, um euch mit ihnen zu messen! Der Star Wars Battlefront Companion wird im Web, im Apple App Store und im Google Play Store noch vor der Veröffentlichung von Star Wars Battlefront am 19. November verfügbar sein.

In den nächsten Wochen werden wir noch viel mehr Infos zu Star Wars Battlefront haben, bleibt also am Playstation.Blog dran, folgt uns in den sozialen Kanälen und bestellt unseren Newsletter für aktuelle News.

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields