Auf der neuen Uncharted-Seite von PlayStation findest du alle News die du suchst

1 0
Auf der neuen Uncharted-Seite von PlayStation findest du alle News die du suchst

Egal ob News, Videos, Tweets oder Bilder - hier landet alles zu Nathan Drake und Naughy Dogs Blockbuster-Reihe!

Das Internet ist groß, die Quellen an Informationen so reichlich, dass es einem selten an gewünschten Input zu allen möglichen Themen fehlt. Das eigentliche Problem ist das Herausfiltern der relevanten Beiträge. Wo finde ich Artikel X zu Spiel Y? Wo waren noch mal die Screenshots, die mir auf Twitter angeteast wurden? Was hatten noch mal die Entwickler zu diesem oder jenem Game zu sagen? Oft geht für die Suche nach einem Artikel mehr Zeit verloren, als mit dem Konsum des Inhaltes.

Damit ihr weder zu Uncharted 4: A Thief’s End, noch zu Uncharted: The Nathan Drake Collection, die am 07.10. für die PS4 erscheint, etwas verpasst haben wir für euch eine Website zu dem Titel ins Leben gerufen, die euch alle Informationen aus nationalen und englischsprachigen internationalen Quellen liefert, die dazu im Netz kursieren. Egal ob News, Videos, Bilder, Tweets oder andere spannende Infos – auf uncharted.playstation.de findet ihr sie!

In diesem Sinne: Habt ihr schon Wil Wheatons Gesprächsrunde mit Naughty Dog gesehen, oder diese richtig guten Nathan Drake-CosplayerInnen?

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields