UPDATE: Euer erster Blick auf die Uncharted: The Nathan Drake Collection Special Edition

13 2
UPDATE: Euer erster Blick auf die Uncharted: The Nathan Drake Collection Special Edition

Sichert euch die Deluxe-Version von Naughty Dogs actionreicher Sammelausgabe

Update:

Sowohl die Standard Edition, als auch die Special Edition von Uncharted: The Nathan Drake Collection könnt ihr jetzt bei Amazon.de vorbestellen!

Am 7. Oktober geht das Abenteuer los!

Ursprünglicher Artikel:


Thaddeus Morse, SCEE:

Der Sommer ist da. Die Zeit, in der man sich zurücklehnt, entspannt und auf die Spiele des kommenden Herbstes freut. Wenn ihr so ähnlich denkt wie ich, dann freut ihr euch auch auf Uncharted: The Nathan Drake Collection. In diesem Fall, habe ich ein paar Neuigkeiten für euch, die euch den Tag versüßen sollten: die Ankündigung von Uncharted: The Nathan Drake Collection Special Edition.

E3_2015_Mediakit_018

Und was wäre eine Uncharted Special Edition ohne ein paar sammelbare Schätze für euren Kaminsims?

E3_2015_Mediakit_018

Dafür haben wir ein legendäres 48-seitiges „The Art of Uncharted Trilogy”-Artbook beigefügt, das eine handverlesene Sammlung von Concept Art aus Drakes Fortune, Among Thieves und Drake’s Deception enthält – etwas, womit alle Fans von Uncharted viel Spaß haben werden.

Die Special Edition beinhaltet zudem ein Steelbook in vorzüglichem Design und eine Handvoll Aufkleber.

All das ist natürlich ein Zusatz zu den drei in 1080p und 60 FPS überarbeiteten Uncharted-Singleplayer-Kampagnen und dem exklusiven Zugang zur Betaversion des Multiplayer-Modus für Uncharted 4.

Die Uncharted: The Nathan Drake Collection wird am 7. Oktober veröffentlicht, ihr könnt also den ganzen Sommer lang schon mal davon träumen.

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields