Die volle Ladung gamescom auf allen PlayStation-Kanälen

2 1
Die volle Ladung gamescom auf allen PlayStation-Kanälen

Egal ob auf Twitter, Facebook oder YouTube - auf unseren Media-Kanälen verpasst ihr nichts zur gamescom!

Nicht nur auf dem PlayStation.Blog findet ihr dieses Jahr coole Beiträge rund um die gamescom. Mit unserem Team vor Ort und der Unterstützung vieler Kollegen findet ihr auf all unseren Medien-Kanälen die coolsten Dinge, die gerade auf der größten Spielemesse Europas abgehen.

Damit ihr auch ja keines der gamescom-Highlights verpasst, solltet ihr im Vorfeld schon einmal sicherstellen, dass ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Und damit ihr ungefähr wisst, mit was wir uns von Mittwoch bis Freitag so beschäftigen, findet ihr hier die:


Highlights der Woche

MITTWOCH

 

DONNERSTAG

 

FREITAG

 


Was wir dieses Jahr sonst noch auf der gamescom treiben und alle weiteren Neuigkeiten findet ihr hier!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields