Im neuen Video von Just Cause 3 steht Rico Rodriguez im Mittelpunkt

0 0
Im neuen Video von Just Cause 3 steht Rico Rodriguez im Mittelpunkt

Schaut euch das neueste Videomaterial zu der bevorstehenden Fortsetzung an


Petra Opelova, Square Enix Europe:

Hey Leute, heute ist ein wichtiger Tag. Wieso? Die Entwicklertagebuch-Serie zu Just Cause 3 ist seit heute in vollem Gange!

Es ist das erste Mal in der Serie, dass wir darüber sprechen, wer Rico Rodriguez ist, welche neuen Fähigkeiten und Talente er für sein drittes Outing mitbringt und wie das Team ihn erschaffen hat. Zudem könnt ihr euch nicht nur an unseren hübschen Gesichtern sattsehen, sondern auch an dem Videomaterial, das hinter die Kulissen blickt, unsere unfertigen Arbeiten zeigt und zum ersten Mal das Licht des Internets erblickt. Ich glaube, sowas wird heutzutage „exklusives Filmmaterial” genannt. Wie auch immer, wir hoffen, ihr habt Spaß!

Falls ihr es noch nicht wisst: Es gibt auch eine „Meet the team”-Vignette, die euch einen Einblick hinter die Kulissen der Avalanche Studios verschafft, wo einige der Schlüsselpersonen vorgestellt werden, die an Just Cause 3 arbeiten. Also noch mehr schöne Gesichter auf eurem Bildschirm … Was will man mehr.

Macht euch bereit, ab dem 1. Dezember 2015 auf PlayStation 4 „die Welt in Brand zu stecken”.

Wenn ihr nächste Woche zur Gamescom geht, dann haben wir gute Neuigkeiten für euch! Ihr könnt Just Cause 3 ausprobieren und gleichzeitig euer Gaming-Talent testen.

Wenn ihr Fragen habt oder einfach nur „Hallo” sagen möchtet, dann besucht uns auf Twitter!

E3_2015_Mediakit_018

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields