Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #29

0 0
Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #29

God of War 3 Remastered, Until Dawn-Website und mehr.

Eine relative ruhige Woche liegt hinter uns. Wir erfuhren die Erscheinungdaten für N++, Goat Simulator und Telltales fünfte Episode der Game of Thrones-Serie (21. Juli) und Never Alone bestätigte die Entwicklung eines DLCs. Der Höhepunkt war die Erscheinung des neu aufgelegten God of War 3 – Kratos’ Rachefeldzug sah noch nie so gut aus. Außerdem gab erste Eindrücke zu Uncharted: The Nathan Drake Collection und Hellblade und wir zeigten euch, warum ihr die PS Plus-Titel Geometry Wars 3: Dimensions Evolved und Mousecraft nicht verpassen solltet. Zu guter letzt ging die neue Until Dawn-Website an den Start – alle Infos und Videos zum kommenden Horror-Knaller findet ihr dort blitzschnell und schön zusammengefasst!

PlayStation.Blog News

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields