Meldet euch jetzt für die Street Fighter V Beta auf PS4 an

1 0
Meldet euch jetzt für die Street Fighter V Beta auf PS4 an

Mit etwas Glück dürft ihr schon bald losprügeln

Ihr könnt es nicht mehr erwarten, bis ihr Street Fighter V endlich selbst spielen könnt?

Dann gut aufpassen: Wie kürzlich auf der E3 angekündigt, dürfen PS4-Spieler mit etwas Glück ab 23. Juli an der exklusiven Beta für Street Fighter V teilnehmen!

Wie ihr in die Beta kommt? Es ist ganz einfach, ihr benötigt nur ein PSN-Konto mit einer PS Plus-Mitgliedschaft und etwas Glück. Folgt diesem Link auf die Street Fighter-Website, schreibt euch mit eurem PSN-Konto ein und schon habt ihr die Chance dabei zu sein.

Die glücklichen Auserwählten werden in den folgenden Tagen informiert und erhalten per Mail ihr Ticket für die Beta. Fünf Tage, bis zum 28. Juli, habt ihr dann Zeit, um euch mit den bereitgestellten Kämpfern so richtig auszutoben und euch das neue Kampfsystem schon mal in Fleisch und Blut übergehen zu lassen.

Wer weniger glücklich ist, muss sich in Geduld üben – entweder bis zu einem der später geplanten Beta-Tests oder bis zum Frühjahr 2016, in dem Street Fighter V erscheint und die besten Kämpfer der Welt wieder zum Duell fordern.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields