Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup!? #24

0 0
Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup!? #24

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, Ratchet & Clank, neue Angebote im PlayStation Store und die Highlights der E3 2015.

In den vergangenen letzten Tagen wurden wir Zeuge einiger Ankündigungen für PS4 und PS Vita. SCEE hat für den 1. September eine Limited Edition der PS4 im Stile von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain angekündigt – wir haben erste Bilder.

Werft einen ersten Blick auf den brandneuen Trailer zu Ratchet & Clank für PS4, der gleichzeitig auf den ersten Film des Franchises basiert – und umgekehrt.

Auch die E3 2015 rückt in greifbare Nähe und wir zeigen euch, worauf ihr euch schonmal freuen könnt.

Zusätzlich wurden folgende Games für PS4 und PS Vita angekündigt: Super Meat Boy, Thumper, Neonchrome, Life Goes On: Done To Death und Shadow Warrior 2.

Die Top-PlayStation-News der Woche

Aktuelle Gewinnspiele

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields