Die E3 2015 steht vor der Tür

1 0
Die E3 2015 steht vor der Tür

Alles, was ihr über die diesjährige Show wissen müsst.

Es ist schon fast soweit. Diesen Dienstag öffnet das LA Convention Center seine Türen und die E3 2015 beginnt und präsentiert euch wieder die Highlights der interaktiven Unterhaltungswelt. Wie immer wird PlayStation einige große Dinge auf der Show zeigen. Unsere jährliche Pressekonferenz beginnt um 03:00 Uhr früh CEST (deutscher Zeit) am Dienstag, den 16. Juni und bietet einen Blick auf einige der unglaublichen Titel, die ihr demnächst auf PlayStation spielen könnt. Ihr werdet in der Lage sein die Action live auf unserem zugehörigen PlayStation Blog E3-Bereich, via Twitch (mit deutscher Übersetzung) sehen zu können. Packt eure Kaffeetassen aus – das wollt ihr nicht verpassen.

Darüber hinaus bekommt ihr eine umfassende Berichterstattung von allen wichtigen Ankündigungen während der Woche genau hier beim PlayStation Blog. Wir haben Gastbeiträge, exklusive Trailer, Interviews mit den Entwicklern und vieles mehr.

Wir werden auch brandaktuelle News und Ereignisse live vom Showfloor via Twitter und Instagram teilen. Verpasst es nicht – folgt uns jetzt!

Und neu für 2015 werden wir auch exklusive Access-All-Areas-Videos und -Bilder via Snapchat teilen, darunter auch einige Special-Guest-Snaps von dem Worldwide Studios-Team. Ihr werdet das nicht verpassen wollen – sucht nach ‘PlayStationEU’ und fügt uns hinzu.

Zuletzt werden unsere SCEA-Kollegen einen Twitch-Livestream vom PlayStation-Stand hosten mit Gameplay-Demos und Entwicklerinterviews. Schaltet zu folgenden Zeiten ein:

  • Dienstag: 21:00 CEST bis 03:00 CEST
  • Mittwoch: 19:00 CEST bis 03:00 CEST
  • Donnerstag: 19:00 CEST bis 00:00 CEST

Das ist alles für jetzt – wir sehen uns Montagnacht! Bis dahin, werft einen Blick in unser Forum, für das E3-Wettbüro der Community oder seht euch an, auf welche Messe-Titel wir uns dieses Jahr besonders freuen.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields