Gangster aufgepasst: Großes GTA V-Content Update + Gewinnspiel!

38 3
Gangster aufgepasst: Großes GTA V-Content Update + Gewinnspiel!

Heute gibt’s die volle Ladung GTA mit Gewinnspiel und Live-Stream

Obwohl es schwerfällt, sich in GTA V zu langweilen, ist es immer spannend, wenn man neues Futter für den liebsten Zeitvertreib bekommt. In diesem Fall können sich GTA-Fans heute über das erste große Content Update “Ill-Gotten Gains”-Teil 1 freuen.

Darin werden dem Gangster von Welt alle möglichen Luxusgüter geboten, angefangen von schicken Klebefolien für den privaten Fuhrpark, neue Helikopter und Jets, sowie ein erweitertes Angebot an flotten Vehikeln und noch flotteren Klamotten.

Außerdem gibt es von Rockstar nun auch die genauen Informationen zum Social Club-Event-Wochenende (Teil 1) zum Ill-Gotten Gains-Update. Das Event läuft von Freitag, 12. Juni, bis Sonntag, 14. Juni, und bietet einige Gelegenheiten, um Bonus-RP, GTA$ und mehr zu sammeln – perfekt für jeden überzeugten Kapitalisten.

Und für die Nachteulen unter euch hält Rockstar noch den Ill-Gotten Gains-Live-Stream auf dem Rockstar-Twitch-Kanal, in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (um 2 Uhr), für euch bereit. Als Gäste sind HEALTH geladen, die am Soundtrack von GTA V (und Max Payne 3!) beteiligt waren.

Watch live video from RockstarGames on www.twitch.tv

Das Gewinnspiel

Zu guter Letzt haben wir zusammen mit Rockstar noch ein tolles Gewinnspiel für euch, in dem ihr eines von drei coolen Goodie-Paketen gewinnen könnt.

Darin enthalten:
1x GTA V T-Shirt
1x Dr. Friedlander’s Antistressball
1x Pogo the Monkey Schlüsselanhänger
1x GTA V Stickerpack
1x Cultstoppers Pinset

Was ihr tun müsst, um eine Chance auf diese schicken Accessoires zu haben?
Strengt eure kriminell kreativen Gehirnzellen an und schreibt uns in den Kommentaren, wo in Los Santos ihr am liebsten entspannt und womit!

So könnt ihr gewinnen

Daumen hoch

Sorgt dafür, dass euer Kommentar die meisten Daumen erhält. Um einem Kommentar ein “Daumen hoch” zu geben, muss einfach auf das “Daumen”-Symbol rechts im Kommentar geklickt werden. Eine Anmeldung ist dazu nicht erforderlich. Der Kommentar mit den meisten Daumen gewinnt!

Schickt uns bis Montag, 15.06.2015, 12:00, eure Antworten. Der Gewinner wird in Folge über seine PSN-ID kontaktiert. Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Kommentare sind geschlossen.

38 Kommentare

3 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields