Blitzangebot! Bloodborne ist dieses Wochenende im PlayStation Store runtergesetzt

3 0
Blitzangebot! Bloodborne ist dieses Wochenende im PlayStation Store runtergesetzt

Holt euch den gefeierten PS4-Exklusivtitel zu einem reduzierten Preis

Ab heute und nur für dieses Wochenende wird Bloodborne, der phänomenale PS4-Exklusivtitel von FromSoftware, zum allerersten Mal zu einem reduzierten Preis im PlayStation Store erhältlich sein.

Erstellt euren Jäger, greift zur Waffe eurer Wahl und nehmt die herrlich düstere, gotische Atmosphäre auf, die Yharnam zu bieten hat. Dann könnt ihr herausfinden, worüber sich all eure Freunde beschwert haben, als sie an den ersten Bossgegnern gescheitert sind. 😉 Ich persönlich hab die Kampagne ja im Alleingang gemeistert, weil ich einfach der Wahnsinn bin. Und weil ich Glück hatte! Werdet ihr auch so viel Glück haben? Steigt jetzt mit ein!

Bloodborne: Vorher 59,99 €; jetzt 39,99 €

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields