Meldet euch jetzt für das PlayStation Plus Battlefield Hardline-Turnier an!

0 0
Meldet euch jetzt für das PlayStation Plus Battlefield Hardline-Turnier an!

Nehmt es mit den Besten der Besten in EAs Krimi-Shooter auf.


Chris Howe, SCEA:

Hallo zusammen! Ich freue mich sehr darüber bekannt geben zu dürfen, dass die Anmeldung für das PlayStation Plus Battlefield Hardline-Turnier ab morgen möglich ist.

Wenn du glaubst, dass du es in dir hast, unter den Besten der Besten zu überleben, dann schnapp dir deine Lieblingswaffe und ab zur Registrierungsseite, denn die Anmeldung läuft nur noch bis 8. Juni.

Die ersten Matches starten am 17. Juni um 20:00, also lasse dir die Gelegenheit nicht entgehen, der Plus-Community zu zeigen, aus welchem Holz du geschnitzt bist – melde dich jetzt an und nutze die Chance um zum ultimativen PlayStation Plus Battlefield Hardline-Champion gekrönt zu werden!

Ihr seid noch nicht Mitglied bei PlayStation Plus? Dann registriert euch noch heute für nur 6,99 € im Monat. Mehr Infos findet ihr auf unserer PlayStation Plus-Seite.

Und wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch die Titel auch in unserem Online-Store holen.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields