Gefängnisausbruch-Simulation The Escapists gräbt sich am 29. Mai auf PS4

2 0
Gefängnisausbruch-Simulation The Escapists gräbt sich am 29. Mai auf PS4

Mit einer Alcatraz-Erweiterung noch am gleichen Tag


Bethany Aston, Team 17:

Hallo liebe Leser des PlayStation Blogs! Gemeinsam mit Indie-Entwickler Mouldy Toof platzen wir beinahe vor Aufregung. Denn wir können euch nun endlich mitteilen, dass The Escapists am 29. Mai für PS4 erscheinen wird!

Das preisgekrönte Gefängnisausbruch-Sandbox-Spiel beinhaltet sechs ganz unterschiedliche Gefängnisse, aus denen ihr Ausbruchsversuche unternehmen sollt. Aber der Ausbruch wird kein Kinderspiel. Ihr werdet den strikten Tagesplan im Gefängnis umgehen und ungewollte Aufmerksamkeit von den Wachen vermeiden müssen!

TheEscapists_Alcatraz_GymSanPancho_WallChippedAway

 

Um euren Fluchtplan in die Tat umzusetzen, braucht ihr ein bisschen Kohle. Sucht euch Arbeit im Gefängnis oder tut euren Mitinsassen „Gefallen”, um an das benötigte Geld zu kommen. Damit könnt ihr dann bei Händlern Werkzeuge und Handwerksmaterialien erstehen. Sucht euch aber lieber ein gutes Versteck für euer Zeug und seid auf der Hut während des Anwesenheitsappells. Ihr wollt doch nicht, dass eure Zelle durchsucht und eure geliebte Schaufel beschlagnahmt wird, für die ihr so hart gearbeitet habt!

Habt ihr euch einmal durch alle sechs Gefängnisse gewühlt, könnt ihr mit dem Alcatraz-DLC-Gefängnis den Versuch unternehmen, aus einem der berühmtesten Gefängnisse zu entkommen! Viele haben versucht zu fliehen. Viele sind gescheitert. Nutzt die Chance, euren Namen dieser Liste der „berühmten” Fluchtversuche hinzuzufügen. Versucht, aus einem der ausbruchsichersten Gefängnisse Amerikas zu fliehen.

Stalag_Job_Gardener

Das Hochsicherheitsgefängnis Alcatraz wurde für The Escapists komplett nachgebaut. Beobachtet und lernt den Tagesablauf, legt euch eine Strategie zurecht und unternehmt eure eigene Flucht aus Alcatraz!

The Escapists wird ab dem 29. Mai für nur 17,99 € für PS4 als Download verfügbar sein. Das „The Escapists Alcatraz”-DLC-Gefängnis wird für nur 2,49 € erhältlich sein.

Danke wie immer fürs Lesen! Wir können es kaum erwarten, ab dem 29. von euren glorreichen Ausbruchsgeschichten zu hören!

TheEscapists_Alcatraz_Job_JanitorCenterPerks_Fun_CaughtChipping

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

Blog-CTA Instagram

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields