Die ESL Meisterschaft steht an!

0 0
Die ESL Meisterschaft steht an!

Die besten FIFA 15 Spieler Deutschlands auf der PlayStation 4 kommen zusammen und spielen ihren Meister aus.

Es ist wieder soweit! Am kommenden Wochenende treffen die besten eSport Athleten Deutschlands in den Spielen League of Legends, Counter-Strike: Global Offensive und FIFA 15 (gespielt auf der PlayStation 4) aufeinander, um Deutschlands beste Gamer unter sich auszumachen. Nutzt die Chance und sichert euch noch jetzt die letzten Tickets für das Event im Duisburger Landschaftspark am 2. und 3. Mai! Die Finalspiele bieten euch neben den Spielen um die Meisterschaft auch noch viele weitere Extras. Erlebt ein tolles eSport Wochenende in einmaliger Atmosphäre!

Über die ESL Meisterschaft

Die ESL Meisterschaft ist die nationale Königsklasse der ESL. Um die Meisterschaft kämpfen nur die besten und motiviertesten nationalen Gamer. Und das in diesen fünf Disziplinen: Counter-Strike:Global Offensive, Starcraft II, EA SPORTS FIFA 15, Hearthstone und League of Legends. Drei Mal jährlich treffen so professionelle deutsche Spieler in einem spannenden Turniersystem auf junge Talente. Nur die stärksten Teams und Spieler sammeln genug Punkte, um in die großen Finalspiele zu kommen. Ruhm und Ehre sowie ein Preisgeld von über vier Millionen Euro lockten über 14 Jahre hinweg ambitionierte Gamer aus Deutschland in die ESL.

 

FIFA 15 Finale

Ab 11:30 kommt es diesen Samstag in Duisburg zum großen Showdown in FIFA 15. Vier Spieler haben es bis ins Finale geschafft und wollen sich jetzt den Titel der Frühlingssaison 2015 sichern. Unter den Finalisten finden sich einige alte Hasen der FIFA Szene wieder. Denn im ersten Halbfinalspiel treffen DrErhano und Salz0r aufeinander, gefolgt von den beiden anderen Titelanwärtern M4RV und SnEijDeR. Schon in vergangenen Saisons haben sich diese Vier erbitterte Matches geliefert, in denen bis zum Schluss alles möglich war. Wer wird diesmal ein glückliches Händchen am Controller beweisen und aus dem Wettstreit als Sieger hervorgehen? Lasst uns eure Meinung wissen!

ESL 04-28

CS:GO und LoL Meisterschaften
Im Anschluss an den FIFA Stream dürft ihr euch auf spannende Matches in Counter-Strike: Global Offensive freuen. Dort kommt es ab etwa 14 Uhr zu den folgenden Paarungen:

  • 1. Halbfinale: mousesports vs. Key-Preisvergleich
  • 2. Halbfinale: KILLERFISH eSport vs. Playing Ducks

Aber auch die League of Legends Fans unter euch dürfen sich freuen, denn der Sonntag verspricht geballte LoL Action. Start ist hier 13:30 Uhr für folgende Partien:

  • 1. Halbfinale: Evil Sharks vs. EURONICS Gaming
  • 2. Halbfinale: mouseSports vs. Planetkey Dynamics

Auch wenn ihr dieses Mal nicht vor Ort dabei sein könnt, so schaltet pünktlich zum ersten Halbfinale den offiziellen Stream an, den ihr unter pro.eslgaming.com/deutschland finden werdet.

Gewinnspiel

Aus gegebenen Anlass findet ihr außerdem auf dem deutschen Twitter Kanal von PlayStation ein Gewinnspiel, bei dem drei glückliche Gewinner jeweils zwei Freikarten für das komplette Finalwochenende abstauben können.

Einfach @PlayStationDE folgen, den Tweet retweeten und mit etwas Glück seid ihr bei den entscheidenden Momenten live dabei!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields