Der Reveal Trailer von Star Wars™ Battlefront™ ist da!

16 0
Der Reveal Trailer von Star Wars™ Battlefront™ ist da!

Euer erster Blick auf den epischen Shooter vom Team bei DICE


Mathew Everett, EA:

Mein Name ist Mathew Everett, Community Manager für Star Wars™ Battlefront™, und ich freue mich total, dass ich euch unseren Reveal Trailer zeigen kann, der heute auf der Star Wars™ Celebration in Anaheim, Kalifornien, präsentiert wurde. Das DICE-Team hat hart gearbeitet, um an diesen Punkt zu gelangen, und es ist uns eine Ehre an Star Wars Battlefront zu arbeiten.

WATCH: Star Wars Battlefront reveal trailer. The Force is Strong with PlayStation >>> http://bit.ly/1JQ2jLH

Posted by Sony PlayStation on Friday, 17 April 2015

 
17148221736_a43a4dfa83_o

Die Vorstellung des Spiels hat damit aber erst begonnen. Wir freuen uns darauf, möglichst viele von euch kennenzulernen, und hoffen, dass wir euch auf den offiziellen Kanälen von EA Star Wars treffen.

Bis dahin werde ich eure Fragen in den unten stehenden Kommentaren beantworten oder ihr bereitet euch einfach schon mal darauf vor, euch ab dem 19. November dem Team und mir auf der PlayStation 4 anzuschließen.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004
#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

16 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields