Neue Trailer für J-Stars Victory Versus+ und One Piece Pirate Warriors 3

0 0
Neue Trailer für J-Stars Victory Versus+ und One Piece Pirate Warriors 3

Bandai Namco bestätigt Sommer-Release für die zwei großen Manga-Games


Isshak Ferdjani, Bandai Namco:

Wir, von BANDAI NAMCO Entertainment Europe, haben unser jährliches Level Up Gaming Event am 7. April 2015 zum ersten Mal gleichzeitig in Städten wie Paris, Frankfurt, Mailand, Madrid und London abgehalten. Dort haben wir eine Menge angekündigt!

Konzentrieren wir uns auf zwei große Manga & Anime-Games, die dieses Jahr für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita kommen.

Seht euch zuerst den brandneuen Trailer für J-Stars Victory Versus+ an, das ultimate Manga und Anime Cross-over, das am 26. Juni 2015 für PS4, PS3 und PS Vita erhältlich sein wird! Die PS4-Version wurde #4ThePlayers im Westen entwickelt!

Bestellt das Game jetzt vor* und bekommt ein exklusives Handbuch mit 52 Character-Artworks und PSN-Designs! Spielt als Charaktere aus Serien wie One Piece, Toriko, Bleach, Jojo’s Bizarre Adventure, Assassination’s Classroom, Nisekoi, Medaka Box, Dragon Ball Z, Naruto, und viele mehr! Wenn ihr ein Fan von Manga oder Anime seid, werdet ihr das nicht verpassen wollen. Erfährt mehr unter jstarsgame.com!

Apropos One Piece, die dritte Episode der Pirate Warriors-Serie wird in Europa, dem Nahen Osten und in Australasien im August 2015 für PS4, PS3 und PS Vita erscheinen! Ihr werdet in der Lage sein, die ganze Geschichte vom Windmühlendorf, wo alles begann, bis zum Königreich Dress Rosa, eine geheimnisvolle Insel beherrscht von dem teuflischen Don Quichotte de Flamingo, wieder zu erleben. Lernt mehr über die “drei Brüder” Ruffy, Ace und Sabo.

Bestellt das Game vor* und ihr erhaltet ein exklusives “3 Brüder”-Metalcase mit Ruffy, Ace & Sabo, ein DLC-Pack mit zwei Kostümen und zwei Quests, die später nicht zum Kauf verfügbar sein werden: Ruffy als ein gigantischer Fisch und Sabo verkleidet als Ruby! Oder holt euch die Collector’s Edition: die De Flamingo-Edition für PlayStation 3 und PlayStation 4 beinhaltet das Game und eine exklusive De Flamingo-Figur!

Manga ist auf jeden Fall in unserer DNA und wir können es kaum erwarten, diese Games im Sommer zu veröffentlichen. Gebt uns einen Like auf Facebook und folgt uns auf Twitter, um stets die aktuellsten News zu erhalten!

*Bei teilnehmenden Händlern in teilnehmenden Ländern

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields