Neue Screenshots zu Shadow of the Beast enthüllt

3 0
Neue Screenshots zu Shadow of the Beast enthüllt

Euer erster Blick darauf, wie der PS4 Action-Platformer Form annimmt


Matt Birch, Heavy Spectrum:

Hi PlayStation Blog. Unser letztes Update zu Shadow Of The Beast ist schon eine Weile her. Das Team hier war hauptsächlich deshalb so ruhig, weil wir hinter den Kulissen hart daran gearbeitet haben, um das Konzept zur Realität werden zu lassen. Obwohl wir diese Reise bisher noch nicht beendet haben, wollten wir die Chance nutzen, um ein paar frühe Gameplay-Shots mit euch zu teilen.

In unserem vorherigen Blog Beitrag haben wir ein wenig über den Einfluss gesprochen, den die originalen Shadow of the Beast-Spiele auf uns als Kinder hatten. Als wir die Konzepte für unser Spiel zusammentrugen, war es uns wichtig, sicherzugehen, dass unser Spiel die selben Emotionen einer grafisch beeindruckenden, fremden Landschaft für die Spieler aufwirbelt.

SOTB_PS4_PreAlpha_07SOTB_PS4_PreAlpha_01

 

Die Screenshots, die ihr hier seht, stammen aus der rauen, ausgedörrten Ödnis der Karamoon Wüste. Besonders die Balance zwischen Brutalität und Schönheit versuchten wir zu berücksichtigen, während wir an dem Spiel gebastelt haben.

Aarbron, unser Hauptcharakter, wurde vom bösen Maletoth als Tötungsmaschine gebaut und die Welt, in der er lebt, unterstützt eine unglaubliche Diversität verschiedener Lebensformen. Die Gegenüberstellung zwischen der wunderschönen fremden Landschaft und der unzivilisierte Art, wie Aarborn die unbarmherzigen Horden der sich ihm entgegenstellenden Kreaturen bekämpft, wird hoffentlich dabei helfen, eine einzigartige Erfahrung für die Spieler, die nach etwas suchen, dass anders ist, zu erschaffen.

Wir arbeiten an weiteren seltsamen, wunderschönen Welten und Wesen, die ihr erkunden und entdecken könnt und wir glauben, dass diese Dinge zusammen mit dem Kampfsystem und dem Plattform-Gameplay eine interessante Kombination ausmachen, die den Spielern gefallen wird.

Wie immer schätzen wir es wirklich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, über unser Spiel zu lesen und hoffen, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft mehr Neuigkeiten mitteilen können.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields