Spotify landet heute auf PlayStation Music

26 0
Spotify landet heute auf PlayStation Music

Genieße deine Lieblings-Tracks auf PS4 und PS3


Eric Lempel, SNE:

Hi, Leute! Im Januar konnten wir PlayStation Music ankündigen. Die neue Plattform bringt Spotify in 41 Märkten rund um die Welt auf PlayStation 4- und PlayStation 3-Systeme und Xperia-Mobilgeräte. Diese Partnerschaft vereint die besten Aspekte aus Musik und Gaming im PlayStation Network und ich bin begeistert, bekanntzugeben, dass Spotify auf PlayStation Music noch heute für PS4- und PS3-Systeme verfügbar sein wird.

Tiles_DE

Spotify ist exklusiver Partner von PlayStation Music und mit mehr als 30 Millionen Songs und 1,5 Milliarden Playlists können PS4-Spieler ihre Gaming-Sessions mit ihren Lieblings-Tracks untermalen. Um die Steuerung eurer Musik noch einfacher zu machen, werden PS4- und PS3-User die Möglichkeit haben, die Spotify Connect-Funktion der offiziellen Spotify-App für Android/iOS zu nutzen. Startet Playlists, wechselt Songs, ändert die Lautstärke und mehr.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

PlayStation Network-Benutzer können ihre Konten ganz einfach mit Spotify verknüpfen und ihr Konto nutzen, um Spotifys Premium-Service zu abonnieren, der für € 9,99 im Monat verfügbar ist. Wenn ihr den Premium-Service erstmal antesten wollt, haben wir folgende Angebote für euch:

  • Music Unlimited-Abonnenten, deren Konto am 29. März 2015 noch aktiv war, erhalten einen kostenlosen, zweimonatigen Testlauf mit Spotify Premium
  • Neue und bestehende Spotify-User, die Spotify Premium noch nicht kostenlos getestet haben, können den Service einen Monat lang kostenlos abonnieren

Das ist erst der Anfang von Spotify auf PlayStation Music, das sich stetig weiterentwickeln wird. Wir arbeiten mit dem Team von Spotify, um neue und spannende Funktionen exklusiv auf unsere Plattformen zu bringen. Mehr zu Spotify auf PlayStation Music erfährt ihr hier: www.playstationmusic.com/spotify.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

26 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields